Far Cry 3 hat eine "Streamer" Sperre?

BILD1 - (Spiele, Stream, Sperre)

1 Antwort

Unten siehst du die verschiedenen Bilder die du aufnimmst (oder andere sources) und die Spielaufnahme ist sehr weit unten. Je nachdem wie weit oben sie ist, hat sie eine höhere Priorität. Ziehst du nun also das Spiel wieder nach oben solltest du es wieder sehen. 

anscheinend hast du keine ahnung von OBS, die Sources sind wie ebenen in Fotoshop, das die Spielaufnahme ganz unten ist liegt daran das ich zb einen Follow alert habe etc. das muss ganz unten sein sonst sieht man nichts mehr....

0
@DerJay

Da ich nicht weiß was du alles drin hast sieht es für mich aus als hättest du einfach ein Bild vor dem deines Spiels...Also sowas wie einen Pausen screen. Schonmal probiert die Szenen umzutauschen? Hatte das eigentlich so gemeint mal zum testen ob es daran liegt.

0

wieviel kostet far cry 3 in mediamarkt?

im internet steht da onlinepreis aber wieviel kostet es im markt? http://www.mediamarkt.de/mcs/product/UBI-SOFT-GMBH-Far-Cry-3-Limited-Edition,48353,419028,468101.html?langId=-3

...zur Frage

Chat von twitch in obs sehen ohne das die Zuschauer ihn sehen?

Hallo ich möchte wissen wie ich den chat von meinem live stream auf twitch sehen kann wenn ich von obs streame ohne das die Zuschauer ihn sehen sondern nur den sehen können wo sie auch schreiben können? Danke schon im voraus für alle Antworten! :)

...zur Frage

Habe bei far cry 3 oben links eine komische zahl wie bekomme ich das vieh weg (bild habe ich auch :D )?

Habe bei far cry 3 oben links eine komische zahl wie bekomme ich das vieh weg ? (bild habe ich auch :D )?

...zur Frage

OBS bricht beim Streamen zusammen?

Hallo, habe folgendes Problem

Wenn ich mit obs streame, dann hauts iwann mein obs raus, das stürzt nicht ab, es hat mehr oder weniger nen schlag weg, stream auf twitch geht offline, vorschaubild in obs hängt fest und stream aufnahme läuft weiter ohne dass diese sich beenden lässt

Bei MC passiert das nach wenigen sekunden/minuten bei far cry dauerts ca ne halbe stunde, weißt vll jemand was des ist?

...zur Frage

Kann man in Far Cry Primal das Blut ausstellen?

Hi ich möchte mir Far Cry Primal holen aber ich denke nicht das meine Eltern Blut in einen Spiel sehen wollen kann man das ausstellen?

...zur Frage

Ist Far cry 3 Classic Edition ab 00:00 ur sofort erhältlich?

Morgen ist ja der 29.05 und es kommt Far cry 3 raus. Meine Frage ist halt obs dann ab 00:00 uhr sofort erhältlich sein wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?