Far Cry 3 Funkturm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht ganz normal musst nur eine taste drücken (wird dir angezeigt) beim pc ist es E ansonsten kann sein das der funkturm schon aktiviert wurde ??? weil zweimal geht das nicht

eig kann man jeden sofrt aktivieren ohne spezialwerkzeug oder so

Ok, hab grad bemerkt, dass ich in bereits aktiviert hatte.

@IxPatrickxxI

Mann ey, das sieht man aber auch am Licht vom Funkturm, ob es noch rot oder schon grün (also aktiviviert) ist. Also erst mal die Augen aufmachen im Game und dann solche Fragen hier stellen. Vielen Dank.

Hinweis : Far Cry 3 ist ab 18, also nichts für Dich.

@steffenhof

Ich weiß, aber USK ist die Selbstkontrolle und ich werde da am besten wissen mit was ich umgehen kann und mit was nicht.