Far cry 3 bei uplay aktivieren 13.07.13

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Maun91, die Techniker von Ubisoft haben etwas an der DNS ihrer Server geändert. Dies verursacht Probleme in vielen Bereichen von Ubisoft und auch bei uPlay. Hier ist die Lösung für dein Problem:

Gehe auf Start->Systemsteuerung->Netzwerk und Internet->Netzwerk und Freigabecenter->Adaptereinstellungen ändern->Lan bzw Drahtlosnetzwerkverbindung(je nachdem ob ihr über LAN oder WLAN geht)->Eigenschaften->Internetprotokoll Version 4->Aktiviere "Folgende DNS-Server verwenden":

Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8

Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4

Klicke auf Ok und starte uPlay neu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Imfa0us

DNS - (uplay, far cry 3, Aktivierung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat den niemand sonst das problem .... ich komm schließlich auch nicht auf die uplay internet seite und wenn dann lädt diese nicht richtig und wenn ich uaf download uplay klicke bekomm ich ne fehlermeldung das die seite nicht erreichbar ist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die haben heute Nacht einen Patch eingespielt. Vielleicht wolltest Du ja gerade da auf Uplay zugreifen. Ich habe das Update eben herunter geladen und es funktioniert alles.

Nette Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?