Far Cry 3 bei Steam oder Uplay kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

also ich habe mir Far Cry 3 online über Amazon gekauft, es dann installiert und über Uplay aktiviert. Ich habe mir die Limited Edition für ca. 60€ gegönnt. Da sind zwei kostenlose Zusatzmissionen (2x 20 Minuten Spielzeit) sowie noch ein paar Extras mit dabei. Mit Steam hat das gar nichts am Hut. Steam ist eine sehr gute Plattform, aber in Sachen Far Cry 3 ist das nur eine weitere unnötige Hürde, um die man sich kümmern müsste. Uplay reicht für den reibungslosen Betrieb von Far Cry 3 völlig aus.

Nette Grüße, Steffen

bei Steam oder Uplay ist unbedingt teuer.du kannst bei Gameladen kaufen.dort ist die Code immer sehr gut.ich habe viel mals bei gameladen gekauft und hat immer gute Erfahrung.

Auch wenn du die Steam Version kaufst, muss das Spiel noch über uPlay laufen.

Steam ist Steam. Eigene Archievements, eigene Plattform.

Ich habe aber mal irgendwo gelesen das man von steam auf uplay weitergeleitet wird, ich weiß aber nicht ob das stimmt.

0

Falsch. Nur einige Spiele unterstützen Steam Achievements. Die meisten Ubisoft-Spiele (z.B. Assassin's Creed oder in dem Fall Far Cry 3) unterstützen keine Steam Achievements. Wenn du das Spiel über Steam beziehst, installierst, wird Uplay mit installiert und musst dort den Key eingeben den Steam dir gegeben hat. Also @TE egal ob du's bei Uplay, im Laden oder bei Steam kaufst, für Far Cry 3 brauchst du immer Uplay. Würde es aber eher bei Steam kaufen, z.B. beim Summersale dieses Jahr gab es FarCry 3 für 29€ und dafür hast du es bei Uplay und Steam in der Bibliothek.

0

Was möchtest Du wissen?