Far Cry 3 bei Steam gekauft. Ubisoft spinnt. Spiel weg?

1 Antwort

Der CD-Key bleibt der gleiche. Vermutlich hast du versäumt das Ubisoft-Konto zu aktivieren. Überprüfe deinen Posteingang/Spamverzeichnis nach einer entsprechenden Mail oder kontaktiere den Support von Ubisoft.

Far Cry von Steam Uncut und auf Englisch?!?!? Warum?

Ich habe mir auf Steam Far Cry gekauft. Mein Steam-Client ist komplett deutsch. Warum ist mein Far Cry dann auf Englisch und uncut ;D ?

...zur Frage

Uplay 2 mal gleiche Spiel

Hallo, Ich habe mir Far Cry 3 auf Steam gekauft und es funktioniert nicht mehr(aus einem Grund das ich nicht verstehe habe alles mögliche ausprobiert)Kann ich mir die far cry 3 deluxe edition auf dem gleichem Account spielen? weil jetzt liegt das problem bei steam, also würde es gehen ?

...zur Frage

Far cry 3 Aktivierungs code nicht aufgeschrieben

ich habe mir über steam far cry 3 gekauft und den aktivierungscode nicht auf geschrieben den ich bei U-play benötige nun kann ich das spiel nich spielen. Per E-mail habe ich es auch nicht erhalten was soll ich tun ?bitte um hilfe !

...zur Frage

Wie startet man das Far Cry 5 DLC Hours of Darkness?

habs runtergeladen bin aber immernoch im normalen Spiel.

...zur Frage

Far Cry 4 startet NICHT ohne Fehlermeldung?

Hallo, ich habe mir mal wieder Far Cry 4 Installiert. Dann wollte ich es starten und es kommt nichts. Keine Fehlermeldung, kein Blackscreen nichts. Ich habe schon im Internet gesucht und nichts gefunden. Beim Ubisoft Support wollte ich erst garnicht nachfragen weil ich da eh für ne Falsche Antwort wieder 2 Wochen warten müsste.

...zur Frage

Far cry 4 Coop Code

wo finde ich diesen code?

hab far cry 4 Gold auf steam gekauft und würde gerne mal coop mit einem freund spielen...

man bekommt ja 10 Download codes welche man an freunde verteilen kann... WO finde ich diese? im spiel selber finde ich nichts und steam oder uplay auch nicht...

kann mir da wer helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?