Far Cry 3 ausversehen auf acc aktiviert den ich garnicht habe und schon in uplay angemeldet war

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Du,

das klingt so, als hättest Du Dir Far Cry 3 online gekauft, also über Ebay usw.. Falls dem so ist : Selber schuld, Du wurdest abgezockt, und ich hoffe, Du lernst daraus. Kaufe Dir das Spiel am besten nochmal neu über legale Wege, also z.B. über Steam, Amazon usw.. Der Kundendienst dürfe Dir nicht weiterhelfen können, denn Dein Code ist sicher schon vergeben. Also nochmal : NIEMALS Games über Ebay oder sonst was kaufen. Mal als Beispiel : Stelle Dir mal vor, ich kaufe ein Game im Netz, egal wo, und registriere es. Damit ist der Code vergeben. Und dann angenommen würde ich genau dieses auf xy im Netz zum Verkauf anbieten. Dann würden sicher irgend welche Leute darauf herein fallen. Und weisst Du was die dann bekommen : Kein Game, keinen Code dafür und eine Lastschrift auf dem Bankkonto. Und die kann man zwar stornieren lassen, aber man braucht dafür Beweise. Also einfach Finger weg von dem Zeug und gut.

Nette Grüße, Steffen

Hinweis : Far Cry 3 ist ab 18, also nichts für Teenis, die in Schule gehören !

0
@steffenhof

Ich hab das spiel im mediamarkt gekauft und ich habs wieder gekauft :D also ist alles wieder ok

0

Der Support muss dir da weiterhelfen! (also schreibe ihn an und beschreibe dein Problem genau auch den acc namen von diesen typen mit reinschreiben)

Viel Glück :/

Was möchtest Du wissen?