Far Cry 3 auf Intel® Core™ i7-3770 Prozessor 3,40GHz, 8GB RAM, 1TB RAM, NVIDIA GTX 650.Geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Mittel wirds laufen, auf Ultra auf keinen Fall! Typisch Fertig-PC halt, unnötige CPU und schwache Grafikkarte...

Ja welche Einstellungen kann ich dir nicht sagen aber sicherlich auf Low Grafik ( mindestens wahrscheinlich sehr viel höher)

Die cpu ist Sau gut nur die graka nicht so Dolle

ja wird gehen, nur das ist eine komische zusammenstellung.... i7 und gtx 650 und 530Watt netzteil?! und woher hast du 1 TB RAM?! ;DDD

Ja, das geht. Ich hab mein PC vor ca. 3 Jahren für 500 gekauft, und hab Far Cry 3 (zwar nicht auf super Grafik) aber trotzdem spielen können.

Spielen wirst du es können, aber nicht auf hohen Einstellungen...

Solltest du vorhaben dir diesen PC zu kaufen, mach es auf keinen Fall!

Begründe deine Antwort

0
@Diablo285

Ist das nicht eindeutig?

Sinnlose CPU und dadurch sehr schlechte Grafikkarte. Noch dazu reichen 8 GB RAM vollkommen niemand braucht 1 TB RAM ;)

0
@SilverArrow

Ich würde mich schämen, so eine PC-Konfig überhaupt zu posten. Das ist doch nur Protzerei vom Fragesteller. So von wegen "Ey Leute schaut mal, ich habe 1 TB RAM im Rechner". Wie SilverArrow schon geschrieben hat, das ist jenseits einer guten Hardware.

0

Was möchtest Du wissen?