Far Cry 3 - Hoyts Insel Bug

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das du kein Messer mehr hast ist aufjedenfall ein Bug. Wenn du das Spiel startest kann man doch Spiel Laden auswählen, kuck da mal.

Ja hab ich ja schon das spiel neu geladen aber immernoch gleich...bin schon am verzweifeln, will einfach weiterspieln weil das spiel mich schon an den rechner gefesselt hat ;)

0
@MisterAwesome90

Ok du spielst es also am PC, ich hab's auf der PS3 durchgespielt bei mir ist nichts in der Art aufgetreten. Hast du es schonmal neu installiert? Hast du es gekauft( als Disk) hast du es runter geladen für Geld oder gratis?

0
@MisterAwesome90

Dann installier das Game einfach neu! Unter Dokumente sind die spielstände gespeichert. Sicher die woanders

0
@MisterAwesome90

wenn ich auf dokumente gehe und dann auf Far Cry 3 dann gibt es da nur ein XML Dokument namens "GamerProfile" - ist es das wo die spielstände gespeichert sind ?

0
@MisterAwesome90

Ja sind sie. Zieh die Daten aus Dokumente raus, installier das Spiel, und vor dem ersten Start wieder einfügen

0

Was möchtest Du wissen?