Far Cry 2 startet nicht! Windows 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal als Administrator & im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

Damit kannste dem Spiel vorgaukeln, es würde auf Win XP laufen nicht auf Win 7. (Zuerst deinstallieren!)Du legst die CD ein, klickst auf Computer, rechtsklick auf die CD und öffnen auswählen. Dort dann auf die Installationsexe einen rechtsklick, und auf 'Behandeln von Kompatibilitätsproblemen' klicken.

Dort die Anweisungen befolgen, Win XP Servicepack 2 auswählen, abspeichern und das Spiel installieren. Dann starten und gucken ob es läuft. Wenn nicht nochmal per Rechtsklick die CD öffnen, nochmal Rechtsklick auf die exe und 'Als Administrator ausführen' auswählen.

Wenn es dann nicht klappt ist das Spiel eventuell kaputt.

hm, das hört sich gut an xD wenn's klappt bekommst du den stern :D

0

Wahrscheinlich wirst du's deinstallieren und dann neu installieren müssen...

Oder such mal im Internet nach nem Patch für das Spiel, vllt hilft das auch

ja, das hab ich alles schon versucht

0

Nein nein, stop. Man muss da gar nix vom Rechner werfen. Die Lösung von CODEx ist gut. Allerdings habe ich selber Windows 7, und mein Far Cry 2 zickt nicht herum.

0

Was möchtest Du wissen?