Fappen. Was meint meine Mutti damit?

6 Antworten

Masturbieren. Du solltest dass lieber auf dem klo machen.

Ich weiß nicht ganz genau, ob das ernst gemeint ist...

Aber sie möchte, dass du aufhörst dich selbst zu befriedigen.

hör auf dir so ovious einen runterzuholen

Hallo ich habe etwas falsch angekreuzt?

Ich habe mich an der Erzieherschule beworben (Erziehersusbildung) und ich habe dann einen Brief zugeschickt bekommen wo drin stand dass sie ein Platz für mich haben und ich sollte dann ankreuzten ob ich den Schulplatz annehme oder nicht.. und ich hab natürlich mit ja angekreuzt dachte ich zumindest bis meine Freundin heute meine praktikumsverträge in der Schule abgeben war.. die Sekretärin meinte dann am Telefon ja sie haben angekreuzt dass sie den schulplatz nicht annehmen.. das war ein Schockmoment für mich.. sie meinte ich solle morgen persönlich vorbei kommen und mit das der Abteilungsleiterin erklären.. meint ihr sie wird Verständnis haben dafür.. es ist so ein dummer Fehler ich hab schon einen Praktikumsplatz und hab alles andere erledigt

...zur Frage

Hilfe. Wie bekommt man Schmandflecken am besten wieder aus den Sachen raus?

Hey, ich hab da mal 'ne Frage, und zwar: ein Freund von mir, hat so komische Flecken auf seinem weißen T-shirt, nachdem er es bei seinem Cousin liegen lassen hat. & meine Schwester meinte, das wären Schmand flecke von einer Bong ( also Wasserpfeife ), sie wüsste aber auch nicht, wie man die flecken wieder wegbekommt & da dachte ich mir, ich frag mal hieß nach. :) Weil ich hab davon auch keine Ahnung, er noch weniger & das Shirt war auch sehr teuer. :o kann mir einer von euch helfen, wie ich die Flecken am besten wieder rausbekomm ?! Danke im Voraus & Liebe Grüße, Sharon :)

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Zähnen während Zahnspange?

Hey Leute! Ich trage meine Zahnspange jetzt schon fast seit 1 1/2 Jahren und sehe an meinen oberen Eckzähnen weiße Flecken neben dem Bracket (ist aber ganz klein). Die Zahnärztin meinte, dass diese weißen Flecken nicht mehr weggehen, ich habe aber im Internet gelesen, dass diese Flecken nach der Zahnspange wieder weggegangen sind. Eigentlich habe ich meine Zähne auch gut geputzt: 2x am Tag, abends mit interdental sticks und habe vor ca. 5 Monaten mit Elmex Gelee angefangen. Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Flecken wieder weggehen. Oder ist das nur der Kleber? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Flecken? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie soll ich trainieren wenn ich nicht zunehmen kann?

Ich hab ein Riesengroßes Problem undzwar: Ich bin 1,86 groß und 68kg leicht. Ich würde gerne anfangen zu trainieren doch jeder sagt ich solle erstmal zunehmen da es sonst nichts nützt. Okay soweit so gut. Ich habe dann mal mit einem Kumpel meine Kalorien ausgerechnet die ich zu mir nehmen müsste um etwas anzusetzen. Okay dann kommt die Schwierigkeit. Es stellte sich heraus das ich ungefähr knapp 3600 Kalorien täglich zu mir nehmen müsste. Ist ja soweit kein Thema nur das Problem ist das es erstens mega aufs geld gehen würde wenn ich jeden Tag soviel essen würde dazu meinte er ich müsste auch mehr als nur einen Shake am Tag zu mit nehmen und wie jeder weiß ist dies nicht gerade billig. Und noch dazu kann ich soviel nicht essen und selbst wenn ich mal Tage habe in denen ich reinhaue nehme ich davon nicht zu.

Also meine Frage kann man trainieren wenn auch nur auf Definition (ich muss ja keine großen Muskel haben sondern einfach definiert ) 0hne viel essen zu sich zu nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Liebeskind Portmonnaie aus Rindsleder vor Fettflecken retten?

Habe mir soeben eine Geldbörse aus Rindsleder (offenporig) in hellem Beige gekauft. Anschließend war ich in einem Schuhgeschäft, um Imprägnierspray zu kaufen. Die Verkäuferin meinte ich solle Bienenwachs nehmen. So jetzt habe ich Flecken drauf! Sie sind schon leichter geworden, aber trotzdem ärgert mich das extrem. Kann ich das irgendwie retten?

...zur Frage

Bei hohem Fieber rausgehen?

Ich habe jetzt schon seit drei Tagen hohes Fieber, mein Vati sagt ich solle ein bisschen rausgehen damit es besser wird. Meine Mutti meint aber das das nicht gut für mich wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?