Fantshirt von Youtuber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist der YouTuber groß genug, ist er eine Person des öffentlichen Lebens... Darfst also sein Bild für dein T-Shirt nutzen, wenn dieses nicht an andere Verkauft wird und du kein Geld damit verdienst... Viele Webseiten machen es so, dass ein Shirt, das du gemacht hast, dann auch für andere Verkauft werden kann... also würd ich dir empfehlen, dass du's bei einem Shop in der Umgebung drucken lässt... Solche Läden gibt's so gut wie überall und sind meist auch nicht besonders teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darfsiedas
17.07.2017, 22:56

Danke für deine Antwort.

Ich denke mit ca 1 mio. Abonnenten ist er groß genug und sein Gesicht müsste auch jeder kennen der von ihm schon mal was gehört hat

Sein Merch shop wurde leider geschlossen und somit ist es mir nicht möglich sein merch zu bestellen sonst hätte ich es über den shop gemacht. :) 

Was wäre denn ein typischer offline Laden der so etwas macht? 

Ich habe in sowas leider sehr wenig Ahnung und eine Freundin hat mir den Deindesign shop im Internet empfohlen aber ich hab da kein sorichtiges vertrauen das die mein Designtes Tshirt nicht als Beispiel weiter verkaufen

0

Was möchtest Du wissen?