Fantic TX104?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Vespa11, das ist schwer zu sagen, da dieses Modell sehr selten ist und es nur wenig Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Während es in Italien und USA eine Sammlerszene für dieser Pocket-Bikes von Fantic gibt, sind diese Teile in Deutschland nicht so verbreitet und gesucht.

Preis ist weiterhin sehr stark vom Zustand abhängig. Die letzte Fantic Super Rocket ging bei ebay für unter 100,-€ weg, war aber auch in einem schlechtem Zustand. Jemand anders versucht seine neuwertige Super Rocket für über 1000,-€ zu verkaufen und kriegt sie seit Jahren nicht weg. Du hast meiner Meinung nach eine Diabolo Cross, die nicht so gesucht ist wie eine Super Rocket, aber sehr ähnlich ist.

Über ein paar Photos würde ich mich freuen (jenzbumper@gmx.de). Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

Gruß, Jens

ok, danke, hab dir mal ne E-Mail geschickt mit nem Foto ;)

Was möchtest Du wissen?