Fantausch.com Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

klar das du keine Fans bekommen hast, die verdienten coins musst du setzen.

Erklärung:

Zu Anfang bekommst du 50 Coins geschenkt die stehen in deinem Guthaben,

Dann Klickst du Google, Facebook oder Twitter im Menue verdiene Coins.

Wenn du alle geklickt hast hast du vielleicht 30 Minuten zu tun und hast 1000 Coins oder so

Bei 1500 Coins kommt ein Button Auszahlen den kannst du nutzen wenn du Geld haben willst.

Wenn du Fans haben willst musst du als erstes eine Seite anlegen dazu klickst du auf Seite hinzufügen

Nun ausfüllen Link Titel und Art die Coins lässt du am besten auf 1 stehen so bekommst du am meisten Fans

Im Nächsten schritt klickst du auf Meine Seiten und dann fügst du der Seite Coins hinzu dann erscheint deine Seite erst in den klick Listen und die anderen Können Fan von dir werden.

Viel Spass bei http://fantausch.com/ref-11.html meldet euch an und wenn ihr das macht so wie ich erklärt habe dann bekommt ihr auch schnell neue Fans oder Google+1 Klicks

Erstmal danke für die Antwort, sehr hilftreiche. Ich habe jetzt 110 coins, aber ich kann keine weiteren FB seiten mehr Liken, es werden immer gelikte angezeigt, und wenn ich das bei google mach, kommt immer irgendwas von wegen bei meinem account fehlt igrendwas..

0

Frag bei bekannten seiten die schon likes haben nach starthilfe kommentier jeden scheiß und mach ne verlinkung zu deiner seite dazu

Was möchtest Du wissen?