Fantasyrollenspiel als Brett/Kartenspiel auch etwas taktisch angehaucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Empfehlung ist Mage Knight - das Brettspiel von Pegasus. Absolut cooles Fantasy Adventure Feeling auf dem Tisch.

evangeline91 25.09.2012, 13:34

vielen Dank, hört sich echt super an das spiel (hab mir rezensionen bei amazon angeschaut) die anschaffung bei amzon ist recht teuer aber ich denke mal dass sich das trotzdem auszahlen würde. Also ich überlege mir ernsthaft diese spiel zu kaufen.

Hab aber noch eine Frage, da bin ich in den rezessionen noch nich ganz durchgestiegen: Spielt man nur mit den Karten die im Spiel von vornherein enthalten sind, oder muss man sich sozusagen für sein "Deck" Karten nachkaufen z.b. wie bei magic ect.?

0

Wie wäre es mit den typischen Pen&Paper-Rollenspielen wie Das Schwarze Auge oder Dungeons and Dragons?

trading card spiele

magic the gathering zb

aber sind relativ teuer in der anschaffung

Was möchtest Du wissen?