Fantasy/liebes Buch mit Kampf und Spannung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Felia :)
Hab auch einige Bücher von Jennifer Armentrout, bin gerade mit der Dämonentochter Reihe fertig geworden.
Es gibt eine Reihe die so storymäßig ziemlich ähnlich ist, zumindest am Anfang noch. Von Richelle Meed, Vampire Academy, vielleicht kennst du die ja schon.
Sonst von Kresley Cole die Poison Princess Reihe, die wirklich sehr gut ist. Von C. C. Hunter, Shadow Falls Camp mag ich auch gern.

FeliaXD 06.08.2017, 09:54

Danke wie du dir schon denken konntest kenne ich Vampire Academy schon aber ich hab nur bis zur Hälfte vom dritten Band gelesen weil es für meinen Geschmack zu langweilig war(und sich die  Haupt Personen immer noch Siezen obwohl sie aufeinander stehen😂❤️) das andere Buch kenne ich nicht aber den Schriftsteller. Ich lese gerade Dämonentochter zum zweiten Mal durch😂❤️

0
Jennifer111 06.08.2017, 23:28

Ach ausgerechnet das vierte ist das spannendste 😂 Kennst du die after dark Immortal Reihe von Kresley Cole? 😄 Dämonentochter ist es auf jeden Fall wert nochmal gelesen zu werden 👍👍

1

Sayuri von Carina Bargmann

Eine alte Prophezeiung zwingt Sayuri und Marje, in die Wüste zu fliehen. Das Wasser des Flusses Shanu droht zu versiegen und der Stadt den Tod zu bringen. Als sie dem Neffen des verhassten Herrschers begegnen, nimmt ihr Leben eine unvorhergesehene Wendung. Denn Kiyoshi ist auf der Suche nach der Auserwählten, von deren magischer Gabe das ganze Schicksal der Kaiserstadt abhängt.
Zudem ist eine Romanze auch zu erwähnen.

FeliaXD 06.08.2017, 09:57

Vielen Dank für den ausführlichen Inhalt❤️ Hört sich recht interressant an

0

Fool on the hill von Matt Ruff oder Niemalsland von Neil Gaiman 

FeliaXD 03.08.2017, 17:08

Danke 🙏 trifft aber beides nicht meinen Gesc

0

Hallo,

probier mal von Richard Schwartz Die Askir Saga einfach Klasse, hat alles von Humor über Kämpfe Spannung u.s.w.

Auch gut ist von Garth Nix der Siebte Turm.

Gruß

FeliaXD 06.08.2017, 09:55

Vielen Dank für die Bücher ich werde mir sie bald angucken❤️ 

Gruß Felia

0
Biocalina 06.08.2017, 10:06
@FeliaXD

Alles klar, lohnt sich wirklich. Habe selber hunderte Fantasybücher und das gleiche Problem. Habe oft einfach auf gut Glück gekauft , aber auch schon viele Enttäuschungen gekauft. Die Unbekannteren sind oftmals dabei die Besten. Gut ist übrigens auch von Bernd Perplies die Tarean Saga. Wenn du auch Tipps hast nur her damit.

Gruß und schönes WE

Ralf

1

Die Chroniken der Seelenwächter - Nicole Böhm. Fortsetzungsroman, bisher 24 Bände...

FeliaXD 03.08.2017, 17:03

Hab mir Ca. Vor 1 Monat den ersten Band gekauft😁

0

Bartimäus

FeliaXD 03.08.2017, 17:04

Kenn ich auch

0

Vllt. ist 'Vier Farben der Magie' von V.E. Schwab was für dich.

FeliaXD 06.08.2017, 09:55

Danke kenn ich noch nicht und lese mir gleich den Inhalt durch❤️

1

Was möchtest Du wissen?