Fantasybücher über die 4 Apokalyptischen Reiter?

2 Antworten

In der Mysteryserie "Supernatural" spielen die Apokalyptischen Reiter ab der fünften Staffel eine Rolle und kommen auch in größerem Ausmaß in der fünften Staffel selbst vor.

Mir ist allerdings kein Roman bekannt, in dem die Reiter irgendwie sonst ohne größeren biblischen Bezug vorkommen, so wie in Darksiders. Wenn es eher allgemein in Richtung Dämonen gehen darf, würden mir Reihen wie "Mortal Instruments" von Cassandra Clare oder "Dante Valentine: Dämonenjägerin" von Lilith Saintcrow einfallen.

In Good Omens von Terry Pratchett und Neil Gaiman spielen die Apokalyptischen Reiter eine untergeordnete Rolle.

Spiele mit übernatürlichen Dingen/Kreaturen?

Ich suche ein PC Spiel in dem übernatürliche Kreaturen wie Vampire vorkommen. Am besten wär's wenn das Spiel nicht allzu alt wäre. Danke

...zur Frage

Wie heißt das Kinderbuch mit Konstantin Motorrad?

GuteNacht Geschichten Buch, wo Konstantin Motorrad drin vorkommt. Vor mehr als 20 Jahren habe ich diese Geschichte vorgelesen. In diesem Buch sind sehr viele Geschichten, nicht nur Gute Nacht Geschichten, enthalten.

Nun möchte ich meinem Enkel diese Geschichte vorlesen, kann mich aber noch mehr an den Buchtitel erinnern.

Kann mir jemand sagen wie das Buch heißt.

...zur Frage

Fitnessstudio in Stuttgart, modern und günstig

Hallo :) ich studiere an der Uni Stuttgart und suche noch ein Fitnessstudio, das eher zentral bzw. südlich liegt! :) Mir wäre wichtig, dass es nicht allzu teuer ist und es 24 h geöffnet hat! Kennt ihr irgendwelche guten Studios, die modern und am besten noch nicht allzu teuer sind? DANKE! :)

...zur Frage

Was soll ich ihr zum 16. Geburtstag schenken?

Ich (16) bin am Wochenende zum Geburtstag meiner besten Freundin (wird 16) eingeladen. Sie ist leidenschaftliche Tänzerin. Das Geschenk muss aber nicht unbedingt etwas mit 'Tanzen' zu tun haben. Es sollte eher was cooles sein, über was sie sich auch sehr freut. Das Geschenk sollte aber nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Wenn eine Katze schon 10 Jahre alt ist, wie viel Jahre ist das denn auf den Menschen bezogen? 30 oder eher 40.?

Und hat eine 10 jährige Katze ihre besten Tage schon hinter sich?

...zur Frage

Was für eine Art von Spiel ist Super Mario Odysee?

Also... Klar. Es ist ein Mario Spiel für die Switch, das ist mir bewusst. Aber ich meine eher.... Unter welcher Kategorie man es einteilen kann. Ich wollte mir noch nicht allzu viel von dem Spiel ansehen aus angst, gespoilert zu werden. Aber ich nehme an, dass es so ähnlich wie Super Mario Galaxie ist, oder liege ich da falsch? Kann mir jemand kurz erklären, was man in dem Spiel so macht?

Also; Ist die Welt frei erkundbar? Gibt es Geheimnisse, die man finden kann? Gibt es viele unterschiedliche Welten? Gibt es auch "Nebenmissionen" falls man mal keine Lust auf die Story hat? (Sowas eben. Bitte nicht allzu viel spoilern, wenn es geht. Danke. ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?