Fantasybilder zeichnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zeichen- oder Malkurs fände ich als Vorschlag auch nicht verkehrt - da kommt er in Kontakt mit anderen, kann sich austauschen, dem Lehrer selbst Fragen stellen. Wenn's ein Buch sein soll, da wüsste ich eins: "Intensivkurs Fantasy-Figuren zeichnen und malen: Von der Idee zur fertigen Szene" (Taschenbuch) Hängt jetzt von seinem Alter ab, was er davon schon umsetzen kann ...

liebe Grüße

Shinichi

In YouTube gibt es viele Zeichen Videos und tutorials ;)

er kann seine bilder in online-zeichenforen vorzeigen und sich mit gleigesinnten darüber austauschen, zum beispiel auf mangaka.de oder in meinem forum http://www.carookee.com/forum/Genialis/36 wo auch junge fantasyzeichner ihre bilder zeigen und andere kommentieren. jan

Was möchtest Du wissen?