Fantasy Vogel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja von sowas hab ich noch nie gehört aber ein hypogreif hatt mehr als 2 beine und sit teilweise ein vogel xD

Ich auch nicht, deswegen hab ich gefragt ;D

Aber das ist eine gute Idee, danke =)

0

Glaube der einzig "bekannte" Fabelwesenvogel mit mehr als zwei Beinen ist der Hippogryph mit dem Löwenkörper.

Welches Tier außer Pegasus hat 4 Beine und Flügel?

Hey Leute,gibt es ein tier(außer Pegasus)das Flügel und 4 Beine hat:D

...zur Frage

Wie kann man Vogel pflegen der gegen die Scheibe geflogen ist?

Hallo Leute, gestern ist ein Vogel gegen die Wohnzimmerscheibe gefogen. Wir sind sofort raus und haben den Vogel genommen. Er konnte laufen bzw hüpfen, aber nicht mehr fliegen. Wir sind zum Tierarzt gefahren. Der Arzt sagt, der recht Flügel ist gebrochen. Er gab uns den Tipp, den Vogel in ein Tierheim zu bringen und die würden sich dort um den Vogel kümmern und ihn freilassen, sobald er gesund ist.

Nun würden wir gerne den Vogel selber behalten und pflegen. Wir haben ein Kind im Haus und es würde sich sehr freuen, den Vogel zu pflegen. Wir haben einen großen Vogelkäfig aus früheren Jahren (Wir hatten mal Wellensittiche) Jetzt haben wir ihn erstmal reingesetzt und wir füttern den Vogel mit Vogelfutter. Und einen Meisenknödel haben wir auch in den Käfig gehängt. Mein Sohn hat sogar Regenwürmer im Garten gefunden, den wir dem Vogel mithilfe eine Pinzette geben. Und der Vogel nimmt sie auch an.

Was meine Frage nun ist: Ist es schlecht für den Vogel, wenn wir ihn pflegen? Immerhin sind wir keine gelernten Tierpfleger und haben sowas auch noch nie gemacht? Und wann wissen wir, wann seine Flügel wieder geheilt sind bzw wann er wieder fit ist für die Freiheit? Oder wäre es doch besser für das kleine Geschöpf, wenn wir ihn in ein Tierheim bringen?

Bin über Antworten dankbar. :)

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Um welches Tier handelt es sich? 1cm, Flügel, 6 Beine und krabbelt.

Hallo Nachtaktive! Ich habe gerade an meiner Deckenwand ein Tier gefunden und wollte nun wissen was das für eins ist. Hier eine Beschreibung:

•1 cm lang, 0,5 cm breit •Ich meine 6 Beine, und dünne Flügel. •Farbe: braun grau und ein wenig schwarz •Am Kopf vorne ist noch wie so eine Zweite Schicht Haut. •Beine haben kleine Häkchen Danke schön im Vorraus. Lg Isabell

...zur Frage

Was tun bei einem verletzten Vogel?

Unser Hund war im Garten und hat sich wohl einen Vogel geschnappt und hatte im so kurz im Maul und hat ihn dann wieder ausgespuckt weißt nicht wie lange das so ging.....weiß auch nicht ob der Vogel ein Küken ist oder schon erwachsen.Was soll ich mit ihm machen dass er wieder gesund wird bzw. was könnte er haben, Flügel gebrochen oder einfach nur noch unter Schock?

...zur Frage

Hallo! Ich habe ein Vogel gefunden unterm Auto! Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel ? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?