Fantasy Supernatural Anime?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erased (Boku dake ga inai machi)  kann ich dir empfehlen !

Genre : Drama, Romance, Mystery, Superpower

Beschreibung :

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AniTsukiYu 21.07.2016, 02:10

Kenn ich und war auch ein toller anime. Danke für die Antwort :)

0
kimkaix 21.07.2016, 02:12
@AniTsukiYu

Ja der war echt gut :D sonst könnte ich dir vielleicht noch Servamp empfehlen (was aber sehr wenig mit Romance zu tun hat bis jetzt) 

0
AniTsukiYu 21.07.2016, 17:10

Moment gucke fix was das ist

0

Da gibt es eine Menge wie z.B. Sword art online, Code Geass, Btooom, Black Butler, Black Lagoon, Black Bullet, The irregular at Magic highschool, Fate stay night unlimeted Bladeworks, Fate Zero, Death Note, Full Metall Alchemist Brotherhood usw.usw. /
/
Ich hoffe ich konnte helfen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AniTsukiYu 21.07.2016, 17:10

Alles hilft wie gesagt. Kenne leider alle bis auf btooom, black butler und black lagoon aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?