Fantasy-Schulfächer geeeesucht!

5 Antworten

Die 5 Künste der Psionik:

1. Psychokinese

2. Psychoteleportation

3. Psychotelepathie

4. Psychometabolismus

5. Psychoteleportation

(wobei dies eher der Sparte Sci-Fi als der Fantasy zugeschrieben wird)

Die 5 Künste der Magie:

1. Askennen (Lesen und deuten von Auren - von Mensch, Tier, Geistern, Gegenständen sowie der Hintergrundstrahlung eines Ortes)

2. Magietheorie (Erstellen von Spruchzaubern und Kreation von ritueller Magier - langwieriger Magie)

3. Spruchzauberer (praktische Anwendung erlernter Spruchzauber, Kontrolle der dazu nötigen Energien, sowie Erlangung der nötigen Sensibilität zur Nutzbarmachung von Manafeldern zwecks Spruchzauberer, Destabilisierung bzw. Abwehr fremder Spruchzauberei)

4. Beschwörung (Wissen über beschwörbare Wesen sowie praktische Kenntnisse zur Ertsellung von Beschwörungsritualien, Kontrolle/Verbannung von beschworenen Wesen)

5. Metamagie (Astrale Reinigung der magischen Hintergrundstrahlung, dauerhafte Bindung von aufrechtzuerhaltender Spruchzauberer, Artefakt- und Fokusherstellung, Veränderung der eigenen astralken Signatur - Maskierung/Demaskierung)

hey, könnten wir vieleicht privat schreiben? ich hab da nämlich ein paar fragen, denn auch ich benötige ein paar fantasy schulfächer die sich auf die 4 elemente beziehen, evtl. könnten wir uns austauschen?

liebe grüße

Wie wäre es denn mit Feenkunde, Nachtlebenwissenschaften oder Vollmondtiere? :)

6

nette Idee aber es hat mit den vier Elementen zu tun ist mein fehler, hätte ich erwähnen sollen sorry :s

0

Was möchtest Du wissen?