Fantasy RPG seiten?

6 Antworten

Sieh dich hier mal um. Da gibt es viele RPGs. Es braucht manchmal ein bisschen bis man ein passendes findet, das auch aktiv ist, aber dafür hat man eine große Auwahl: http://www.forumieren.com/verzeichnis/roleplay-forums

Ich habe auch gerade ein RPG gestartet, allerdings auf Englisch.

Auf jeden Fall viel Spaß :D

Rollenspielhimmel.de

Ich hab auch ne eigene Seite da dort,aber echt nichts läuft empfehle ich die mal lieber nicht xD Aber,Rollenspielhimmel ist wirklich genial

Gute Seiten zum Bloggen?! (Myblog.de oder blogger.com?!)

Hallo :) ich suche eine gute Seite zum bloggen, auf der man möglichst auch viele Bilder hochladen kann und bei der es eine Community gibt, also dass man sich dort auch mit den Leuten unterhalten (besser gesagt schreiben :D) kann. Bis jetzt kenne ich blogger.com und myblog.de. Welche Seite ist dafür besser geeignet? Oder weder noch? Danke :)

...zur Frage

Gute Anime Seite / Forum um Gleichgesinnte kennenzulernen?

Hallo, ich suche eine gute Seite um Gleichgesinnte kennenzulernen und anzufreunden, ich bin schon auf einigen Seiten hatte aber irgendwie kein Erfolg. Auf diesen Seiten bin ich: AniTalk.de animexx.de, proxer.me, anime-community, animechat, diverse FB Gruppen, Knuddels. Würde mich über weitere gute Seiten freuen ^^

...zur Frage

RPG Seite wie Netlog?

Ich habe mehrere Jahre lang auf Netlog RPGs geschrieben (einfach als Kommentare unter einem Bild).

Da es Netlog leider nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach eine Internetseite, auf der man auf die gleiche Art und Weise RPGs schreiben kann. Ich würde wirklich gerne wieder mit dem RPG schreiben anfangen und bin darum für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Gute Seiten zum RPG schreiben (textbasierte RPGs)?

Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen verzweifelt, da meine Main-RPG Seite zum schreiben irgendwie nur noch sehr wenige Mitglieder hat (animexx.de). Man hat mir schon RPG-Land empfohlen, da kommt man jedoch momentan nur durch "Werben durch Freunde" rein, und mit dem System wie man dort schreibt bin ich auch noch etwas unsicher..

Könnt ihr mir gute Seiten diesbezüglich empfehlen?

Natürlich soll sich die RPG Thematik nicht nur auf ein Thema festsetzen, sondern großflächig sein ~

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gute lange Texte in rpgs hinbekommen c.a. 3-4 zeilen?

Hey also ich habe manchmal echt Schwierigkeiten 3-4 Zeilen in einem rpg (Schreibart rpg) hin zu bekommen ich schreibe eigentlich gerne jede Genre und liebe es rpgs selber zu erfinden wodurch ich auch eine Seite habe wo ich mit den Leuten auf fb gerne solche Anime rpgs mache :) oder auch fantasy und Horror aber leider kommen bei mir nie 3-4 zeilen raus was ich Gerne schaffen würde :/ hättet ihr vielleicht tipps für mich? :/ Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

jemanden zum RPG-schreiben finden?

Wo kann man schauen wenn man bereits einige Erfahrungen hat was Geschichten schreiben angeht (fantasy) und einen Partner dafür sucht, der mit einem so etwas macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?