Fantasy rpg forum Aktiv

12 Antworten

Ich hätte einige, die ich sehr empfehlen kann.

Es kommt drauf an, in welcher Kategorie du denn einem Forum beitreten willst :) Ich bin selbst bei einigen angemeldet und hab da so meine Beziehungen ;D

Ich kann dir welche über Marvel, Star Trek, Harry Potter und weitere anbieten :) Alle sind seit mehr oder weniger langer Zeit am laufen, meistens seit wenigen Monaten oder Wochen, bei einem hat das InPlay noch nicht begonnen, die Anmeldung ist jedoch bereits offen.

Sag einfach Bescheid, dann sende ich dir gern einige Links :D

Hallo~

Schau doch mal bei den Schreibchaoten vorbei, wir haben dort ganz viele Themen,  auch Anime/ Fantasy (Bei uns in einer Kategorie, wobei wir selten auf einen bestimmten Anime eingehen... Falls überhaupt. Zumeist hat es nur  was mit den Zeichenstil derer zu tun, die halt ihre Charaktere als Bilder einbringen. Die sehen halt Animemäßig aus ). Wenn das passende RP nicht dabei ist, kann man es in der Plauderecke (nur sichtbar für registrierte User) vorschlagen.

Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist komplett kostenlos und die Freischaltung geschieht für gewöhnlich noch am selben Tag.

Geschrieben wird zumeist mindetens einmal in der Woche (Es sei denn, es steht ein größeres Projekt an, so wie gerade eben) und obwohl wir viele registrierte User haben,  sind vielleicht gerade mal 10 davon wirklich aktiv. Es ist also eine kleinere Gruppe, was jedoch nicht heißen soll, dass das schlecht ist... xD

Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

LG

Soreda

Link: schreibchaoten.xobor.de 

Falls jemand auf der Suche nach einem gute Rpg -Forum in familärer Atmosphäre ist.  

Dann versucht es mal auf.:  http://asamura.de/

Asamura ist ein Rollenspiel in einer mittelalterlich anmutenden Fantasy-Welt.

 Neben klassischen High-Fantasy-Elementen wie Rittern, Orks und Zwergen, die den Kern der Welt bilden, finden sich hier auch Einflüsse aus dem orientalischen Mittelalter und beim Volk der Goblins Steamfantasy-Elemente. 

Wegen seiner kulturellen Vielfalt nennt man Asamura auch das Land der tausend Gesichter.

wayland.xobor.de Ist das beste Forum, in dem ich je war, es handelt um eine Stadt voller Übernatürliche.

Was möchtest Du wissen?