Fantasy-Romane wie Harry Potter, Twilight oder Obsidian?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

- Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

- Zeitenzauber - Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler


- Engel der Nacht | Bis das Feuer die Nacht erhellt | Rette mich | Dein für immer von Becca Fitzpatrick

- Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz



- Arkadien erwacht | Arkadien brennt | Arkadien fällt von Kai Meyer

- Blutbraut von Lynn Raven

- Nach dem Sommer | Ruht das Licht | In deinen Augen | Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater

- Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas

- In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

- Lucian von Isabel Abedi



- Dark Canopy | Dark Destiny von Jennifer Benkau

- Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi



- Gebannt | Getrieben | Geborgen von Veronica Rossi



- Zwischen den Welten - Daughter of Smoke and Bone | Days of Blood and Starlight | Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor


Das sind jetzt mal einige Bücher, die mir einfallen. :) Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixteen Moons Reihe, Seelen, Die Tribute von Panem, Tintenherz Reihe, Chroniken der Unterwelt Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rubinrot - Kerstin Gier
Selection - Kiera Cass
Tribute von Panem - Suzanne Collins 
Dark Elements - Jennifer L. Armentrout (generell Bücher der Autorin)
....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilo1010
27.12.2015, 14:56

ich würd zu deiner liste nur noch die Göttlich Trilogie hinzufügen, evtl. auch Die Bestimmung

0

Wenn es ein bisschen in die fanfiction richtung gehen darf würde ich Carry On von Rainbow Rowell empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh bitte, bitte bitte bitte ließ die Königsmörderchroniken! Der erste Teil heißt "Der Name des Windes". Das Buch ist jeden einzelnen cent wert. Das beste was ich in meinem Leben je gelesen habe, ungelogen. Die Definition schlechthin von einem guten Fantasyroman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

skulduggery pleasant find ich gut.... Habe die Bücher die du genannt hast leider nicht gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind ähnliche <bücher wie Harry Potter,
http://www.loewe-verlag.de/content-843-843/buecher-wie-harry-potter/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir "Harry Potter" gefällt, wird die sehr wahrscheinlich auch "Lockwood & Co." gefallen. Davon gibt es bisher 3 Bände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seelen, Silber, (mazerunner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of Night :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?