Fantasy Romane oder Liebesgeschichten im 18.Jahrhundert oder so😊

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, die Outlander Reihe von Diana Gabaldon könnte was für dich sein... spielt hauptsächlich im 18. Jhd. in Schottland.

Oder die Waterfall -Reihe von Lisa T. Bergren - Italien im Mittelalter - das lese ich gerade. Ist echt super!

Oder die Curse Trilogie von Emily Bold, beginnend mit "Vanoras Fluch"...

0

Als Jugendroman im 16./17. Jahrhundert kann ich dir die reihe stravaganza von mary hoffmann empfehlen :)

RĂ€uberbanden im 18 Jahrhundert

Hallo,

ich habe da eine Frage an euch.

Warum gab es früher als im 18-19 Jahrhundert Räuberbanden.. Habe das Buch von Schiller gelesen also die Räuberbanden aber verstehe ehrlich gesagt nicht warum es früher Räuberbanden gab.

...zur Frage

Buchempfehlungen-Fantasy-Romane?

Ich suche neue Bücher. Bevorzugend Fantasy Bücher oder Romane. Aber nicht zu schnulzig. Sollten eher so ab 14-18 jahre sein, dann sind sie spannender.

Beispiele ( die hab ich z.b. Gelesen ): Shadow falls camp ( ganze Reihe ) Ravenwood ( ganze Reihe ) Waterfall ( beide Bände ) Frostkuss ( die ganze Reihe ) ......

...zur Frage

BĂŒcher - im 18./ 19. Jahrhundert?

Ich suche BĂŒcher/ Romane die im 18. oder eher 19. Jahrhundert spielen.

Kennt jemand gute BĂŒcher?

...zur Frage

Kommt 2015 der Film zum Buch 'Clockwork Angel - Chroniken der SchattenjÀger' raus?

Also ich hab jetzt schon öfters gelesen, das es im Jahr 2013 schon Spekulationen dazu gab und hab jetzt gelesen das der dieses Jahr angeblich rauskommen soll... Stimmt das?

...zur Frage

Romane, in denen es nicht um Liebe geht

Hallo,

ich suche Romane, wo keine Liebesgeschichten vorkommen, sondern in denen es um anderen Themen geht, wie beispielsweise ein Problem der Gesellschaft oder so. Bitte keine Fantasy-Romane. Habt ihr Ideen? Ich finde nichts. Danke.

...zur Frage

Wann werden Tessa & Will zsm kommen? (Clockwork Angel)

Hi ich habe am Donnerstag mit der Vorgeschichte von Chroniken der Unterwelt angefangen, also ,,Clockwork Angel". City of Bones, Ashes, Glass, Fallen Angels & Lost Souls hab ich schon gelesen, aber da ich auf Heavenly Fire warten muss lese ich das. (-> Ich fand die Hauptgeschichte bis jetzt am besten :))

Also ich bin ca. auf s. 100 aber muss es wissen : Wann kommen Tessa & Will zsm? Oder wann ist ihr erster Kuss? Relativ früh? Am ende des 1. Bandes? Erst im 2. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?