Fantasy romance anime gesucht?

5 Antworten

- Sword Art Online
- Fate Stay Night
- Spice and Wolf
- DanMachi
- Nisekoi (spielt in der Schule)
- Btooom
- Steins Gate
- Strike The Blood

DanMachi und Sword Art Online würde ich dir sehr empfehlen. :)

Weiß ich mir sind jetzt aber nicht so viele Fantasy Romance Anime Serien eingefallen.

0

Ihr habt alle meine frage nicht verstanden

0

Kamisama kiss (hat was von harem, aber so viel hat das ganze nicht mit Elfen und so zutun, ist aber einer der schönsten Anime für mich), The Ancient Magus' Bride (romance ist auch mit drin, spielt aber nicht eine all zu große Rolle, hat viel mit Magie zutun), ansonsten wüsste ich grad keine die deinen Wünschen entsprechen🤔🤔

Sword art online vieleicht, es wird zwar nicht viel auf romantik eingegangen aber es ist auf jeden fall ein Harem und Fantasy Anime

Es wird nicht viel auf die Romantik eingegangen? SAO ist doch Kitsch pur! Sicher, dass wir den selben Anime gesehen haben? xD

0

Doch Romantik kommt vor in SAO. Kirito ist doch später mit Asuna bei dieser Wald Hütte. Wer sagt das da keine Romantik war. Und im Game sind die sogar Verlobt.

0

Danmachi, The Ancient Magus Bride, Akatsuki no Yona

Hast wohl recht. man kann ja nur abwarten.

0

The Ancient Magus Bride auch Mahoutsukai no Yome genannt : Chise Hatori lebte ein Leben voller Vernachlässigung und Missbrauch, frei von jeglichem, das Liebe auch nur ähnelt. Weit entfernt von der Liebe einer Familie durchlebte sie Probleme und Gefahren. Als bereits jegliche Hoffnung verloren schien, erwartet sie eine schicksalhafte Begegnung. Als ein Mann mit dem Kopf eines Biestes und merkwürdigen Kräften sie durch eine Sklaven-Auktion kauft, wird ihr Leben nie mehr dem damaligen entsprechen.

Was möchtest Du wissen?