Fantasy Roman oder Psychothriller?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Fantasy-Roman 83%
Psychothriller 16%

6 Antworten

Fantasy-Roman

Wenn beides gleich gut geschrieben ist, bevorzuge ich im Grunde Fantasy. Aber die beiden Genres sind ja nicht unvereinbar, man kann einen Psychothriller ja auch in einem Fantasy-Setting spielen lassen.

Es kommt jedoch auf die Qualität des Werks an. Ein schlechtes Buch ist immer eine Qual, egal ob Fantasy oder Thriller

Fantasy-Roman

Wenn es gut geschrieben ist liebe ich beide Genres.

Es kommt natürlilch immer darauf an was für ein Fantasy es ist. Einer mit Engeln und Teufeln? oder magischen Kreaturen?

Da ich erst gerade einen ziemlichen Psychothriller gelesen habe (Friedhof der Kuscheltiere) wäre ich einer tollen Fantasyliebesgeschichte nicht abgeneigt. :D


Wo würdest du diese Geschichte denn veröffentlichen?

Fantasy-Roman

Ich liebe Fantasyromane. Und wenn ich mich zwischen Psychothriler und Fantasy entscheiden müsste, würde ich immer Fantasy nehmen.

Aber wieso schreibst du nicht einfach beide Ideen? Die Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich.

Fantasy-Roman

Ich bin eher der Fantasy-Typ. Wirklich emotional geprägte Bücher gefallen mir nicht.

Psychothriller

Immer Thriller

Fantasy-Roman

Nichts geht über einen guten Fantasyroman ^^

Mfg,

Samus3110

Was möchtest Du wissen?