Fantasy Roman Buch?

5 Antworten

Ich habe die genannten nie gelesen. Gute Fantasy gibt es viel, je nach dem, was genau dich interessiert.

Scheibenwelt hat eigentlich für jeden was. Nightside oder die Shaman Bond Reihe sind eher was für Jemanden, der Film Noir und James Bond mag. Diner des Grauens und anderes von Martinez sind gute Einzelbände für zwischendurch. Otherland ist ein anfangs zäher Krimi über verschwundene Kinder in einer Cyberpunk Welt. Perdido Street Station erzählt die Geschichte der Stadt anhand bunter und schräger Charaktere mit völlig "normalen" Alltagsproblemen. Hier gibt es mindestens 3 Bände. Ich bin noch am Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Schau mal beim Machandel Verlag. http://www.machandel-verlag.de/

Dort hab ich immer gute Fantasy Romane gefunden. Vor allem, wenn man mal etwas abseits der großen Mainstream-Kampagnen lesen möchte.

Silber

Chroniken der Unterwelt

Tintenherz

Bartimäus

Es kam gerade erst ein Fantasy Roman namens:' Phönix - Eine übernatürliche Liebe' raus. Der ist ähnlich wie Twilight angelegt. Sie wird ständig von einem Jungen hübschen Mann Beschützt. Und es geht auch um Vampire. Leider zur Zeit nur als Buch erhältlich.

Was möchtest Du wissen?