Fantasy PC-Spiel das man offline spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wirst du leider nur schwer oder garnicht finden. Liegt einfach daran, dass sich kostenlose PC-Spiele durch einen Online-Shop finanzieren - und das geht halt nur online. Du könntest dir höchstens eins Illegal downloaden oder dir Spiele wie Gothic kaufen, die es schon für wenig Geld zu haben gibt.

https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=gothic+3

Der Illegale Download ist natürlich nicht empfohlen und du hast nur in 2% der Fälle keinen Virus drauf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knusperkeule
28.05.2016, 20:56

Wenn du nen guten PC hast empfehle ich dir Witcher 3, ein Kumpel sagte mir gestern dass man es sogar legal illegal (^^) downloaden kann, weil die Entwickler einfach überzeugt sind, dass man es sich trotzdem kauft. Ich habe es vor ner halben woche für 25 Euro gekauft. Es sind faire Entwickler und das Spiel ist glaube ich nicht einmal Steamgebunden.

0

Dragon Age Inquisition ein gutes Spiel story 15-30 std

Keine Ahnung ob du was mit den Elders Scrolls anfangen kannst.. aber wenn dann haste da schonmal nen guten anfangspunkt. ^^ sonst kannst du dir mal the witcher  angucken, ist aber nicht kostenlos.

Gothic (1,2,3) am besten alle! ^^ sind allerdings nicht kostenlos, gibts aber recht billig auf Steam. Auch Morrowind, Oblivion oder Skyrim ist zu empfehlen

Da würde "Drakensang" und "Drakensang: Am Fluss der Zeit" gut passen. 

Was möchtest Du wissen?