Fantasy oder Horror Bücher Reihe

8 Antworten

Ich empfehle dir die Bücher von Daniel Wilde.  

Das Böse in dir, 

72, 

Im Sumpf des Bösen, 

Gezeiten des Bösen, 

Horror und Psyche

Ich habe vor ein paar Tagen das Buch: Baobhan Sith- Schöpfung von der Autorin Emely Meiou gelesen.

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen..ziemlich blutig und gruselig..Nicht viele Bücher haben mir ne Gänsehaut beschert! Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich Kids habe^^

Laut der Ausage der Autorin, ist die Story nichts für schwache Nerven..kann ich so unterschreiben.

Ist soweit ich weiss, der 1. Teil des Buches..Wann der 2. erscheinen wird, kann ich aber nicht beantworten :-/

Lies "Der Name des Windes". Wenn du den gelesen hast, liest du alles andere was zu dem epos gehört freiwillig. als ich es damals gelesen hab, musste ich "gutes buch" für mich neu definieren, kein witz

Was möchtest Du wissen?