Fantasy-namen für Rollenspiel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Zara? Ist ein realer Name, aber exotisch genug für einen LARP-Charakter. Außerdem kurz und prägnant. Und durch den Z-Laut wirkt der Namen "böse". ^^

Hast du schon mit der Orga über dein Charakterkonzept gesprochen? Es gibt Cons, bei denen weder Schwarz- noch Todesmagier lange überleben...

Er hat es mir praktisch selbst vorgeschlagen ^^ beim namen zara muss ich an das kleidergeschäft denken ... ich will nicht, dass man meinen chara mit irgendwelchen klamottenläden in verbindung bringt :) aber danke für deinen vorschlag

0

hier hast du ein rollenspielnamengenerator:)

ich schau mich da auch grad um^^

http://www.larisweb.de/tools/namengenerator_frau.php

mfg

zb.:

echarne hulbol
kamqisia wesorg
sahrjarell lergung
dalmeshall rimheim
marmeshy benhamm
nerbaria zorkzir
nynashea falfluss
caljahial mamse
alvyerial aussee
zavyahie galmann
tarkabie naynpass
vallahie terdot
shanelial deshamm
bamanea barram
bramyamya hullot
frejaral olvserm
batmaall thegsee
sarramal schemmer
wamlakall birram
walmaial gardot
targolie wemden
zanierell borpass
balyerall malse
lamjahie borsam
warramell jemling
mialsaly fourdot
sabhahie antmer
pamae seglot
nynhidell demmer
echrinya tesquer

sind Fantasynamen für weibliche Charaktere

und da gibs noch mehr

einfach neue liste erstellen klicken (oben links)

so ich bin jetzt ruhig;)

mfg Snaika

0

danke für vorschläge, aber ich such einen eher kurzen namen, bei den meisten hier stolpere ich schon über die aussprache ;)

0

Spontan fällt mir Cora und Vex ein oO

Was möchtest Du wissen?