Fantasy Name für eine Katze (zB Warrior Catsy)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderer Name(bitte dazuschreiben) 63%
Schattenstern 18%
Nachtstern 13%
Dämmmerstern 4%
Dunkelstern 0%

11 Antworten

Anderer Name(bitte dazuschreiben)

blut-

krallen-

panta-

löwen-

tieger-

adler-

falken-

ahorn-(ahornschatten)

sturm-(vieleicht zu lieb.naja musst du entscheiden)

stern

LG lockenschweif

Schattenstern

Schattenstern hört sich ganz böse, also gut an, na ja su weißt was ich meine...vielleicht noch Gepardenstern oder so..;D

Nachtstern

Also ich wollt mich in einem Online Spiel iwie so nennen und dann ne gilde erstellen namens SchattenClan und habe mir nun eben einen geeigneten Namen für die Anführerin überlegt,die eine Katze verkörpern soll ;)

Warrior Cats Hauskätzchen Name für diese Katze ?

...zur Frage

Name für erfundene Warrior Cats Katze

Hallo, ich hab Warrior cats Clans (7 Stück mit je ca. 30 Katzen ^^) erfunden, und ich bräuchte noch einen Namen für den Anführer eines Clans. Ich hab viele Ideen, aber den perfekten Name hab ich noch nicht gefunden. Der Kater ist Anführer des Nebelclans, hat weißes Fell, violette Augen und ist schlank. Der Name sollte nicht ganz böse klingen also nicht so was wie Todesstern oder hassstern. Aber es darf auch nicht nett klingen, da diese Katze später "böse" wird. Hättet ihr Ideen? Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Name für Fantasy Königreich?

Hallo! Ich schreibe gerade eine Fantasy Geschichte und da gibt es verschiedene Königreiche. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Namen für das Schattenreich, aber mir fällt nichts ein das nicht komplett affig klingt. Die Königin des Reichs heißt Ravana.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Name des Fantasy-Buches vergessen (Dämonen,Fantasy, Tante, Alleinerziehende)?

Hallo, ich hab mal die Leseprobe von einem Buch gelesen und hab leider den Titel vergessen. Vielleicht erkennt jemand das Buch von meiner Beschreibung: Es geht um eine Frau (ich glaube etwa ende 20, bin mir aber nicht sicher) die seit kurzer Zeit ihre Nichte und ihren Neffen (beide noch sehr jung, Mädchen älter als der Bruder) großziehen muss. Sie war zusammen mit ihrer Schwester und Schwager in einen Autounfall verwickelt indem die Eltern der Kinder gestorben sind,sie selber war "nur" schwer verletzt. Sie scheint keine weitere Familie zu haben und hat bisher keinen richtigen Job gehabt, da sie viel gereist ist und dann als Kellnerin gearbeitet hat. Nun hat ein Dämon in der Gestalt einer Katze (gemixt mit etwas anderem) ihr Hilfe angeboten, sie hat jedoch wegen möglicher Konsequenzen abgelehnt. Dann schläft sie auf der Couch ein und als sie aufwacht hört sie wie ein Mann mit ihrer Nichte spricht und als sie in deren Zimmer geht, spielt diese mit dem Dämon. Die Frau verbietet das sofort, das Mädchen will aber weiter mit der sprechenden Katze spielen.

Das ist leider alles woran ich mich erinnere :( Ich hoffe jemand erkennt die Geschichte und kann mir sagen wie sie heißt. Schon mal vielen lieben Dank im voraus :D Sakichan

...zur Frage

Katze schüttelt sich & dabei kommt Flüssigkeit aus der Nase?

Hallo

Also meine Frage klingt vielleicht etwas komisch (und ich habe auch Montag einen Tierarzt Termin, wo ich eh mal nachfragen werde) aber ich wollte mal hier fragen, was das sein könnte. Meine kleine Katze schüttelt sich manchmal (also ihren Kopf) zb wenn sie sich geputzt hat oder so & dann kommen da immer so nasse Tropfen aus der Nase raus?? Also, ich hab das dann auch öfter mal im Gesicht wenn sie mich gerade dabei anschmust :) Sie ist gegen Katzenschnupfen & sowas geimpft und auch eigentlich kerngesund & topfit. Was kann das sein? Ist das normal?

Danke für alle Antworten die ERNST gemeint sind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?