Fantasy life items?

1 Antwort

Die erste Frage kann ich dir beantworten.

Man kann nur einew Waffe in der Hand Tragen

Ich suche einen Anime Charakter?

Ich suche einen Anime Charakter er hat rote Haare und blau Augen und zwei schwarze Schwerter er sieht iwie aus wie ein Dämon sehe den auf YouTube Videos auf den Covers würde den Anime gern schauen wenn ihn gibt daaaanke

...zur Frage

Fantasy Life suche Tomaten, Quellwasser und mehr gesucht!

ich suche in Fantasy Life Items einmal Tomaten, Quellwasser, Piniennüsse, kleine Muschel, Tintenfisch, Hafenreis, und später wenn der Beruf kochen höher ist vielleicht noch mehr :( würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann denn einige haben nur angaben mit zahlen dahinter wo ich nicht mal weiß was sie bedeuten wie bei Spieletipps (bei Wonne habe ich alles was läden angeht frei geschalltet) danke schon mal :)

Grüße Kiriha

...zur Frage

Diablo 3 items von charakter zu charakter tauschen

Kann man in diablo 3 ein item das ich auf meinem barbaren bekommen habe iwie meinem magier übertragen ? wie geht das ? danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich zwei waffen auf einmal tragen z.b. 2 Schwerter?

Xbox 360

...zur Frage

Wie viel können Pinto's tragen? Und welchen Charakter haben sie!?

Hallo Leute, ich habe eine oder eher zwei Fragen an euch. Wie schon die Überschrift sagt, wie viel können Pinto's tragen und welchen Charakter haben sie meistens. Ich bin nämlich in Überlegung gekommen, mir einen Pinto anzuschaffen. Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Antworten geben. Eure MARRYL

...zur Frage

Was ist der UNterschied zwischen Not Egnouth items, Too many items und just egnouth Items?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?