Fantasy-Liebesromane?

10 Antworten

Liebe geht durch alle Zeiten, Von der Nacht verzaubert, Vom Mondlicht berührt und von den Sternen geküsst, Hous of night, alle Frost Bücher ect.

Die "Vampire Academy"- Reihe hat zwar etwas mit Vampiren zu tun ;) ist aber überhaupt nicht kitschig! Total witzig, mit Liebe und viel Spannung. Kann ich nur empfehlen! :)

Die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier Liebe geht durch alle Zeiten - Rubinrot Liebe geht durch alle Zeiten - Saphirblau Liebe geht durch alle Zeiten - Smaragdgrün

In der Familie der 16-jährigen Gwendolyn Shepherd existiert ein besonderes Gen, das dem jeweiligen Genträger die Möglichkeit verleiht, in die Vergangenheit zu reisen. Die vermutete nächste Genträgerin ist Gwendolyns Cousine Charlotte. Da aber Gwendolyn entgegen allen Vermutungen in die Vergangenheit “springt”, übernimmt sie den vorhergesehenen Platz von Charlotte in der geheimen Organisation der „Loge”, wo sie auf ihre bevorstehenden Aufgaben vorbereitet werden soll. Doch Gwendolyn fügt sich dort nur mühsam ein. Außerdem belasten sie die Anfeindungen Charlottes und ihrer Tante, da Gwendolyn ihrer Meinung nach Charlotte ihre Lebensaufgabe weggenommen hat. Ein weiterer Zeitreisender und ihr Partner ist Gideon de Villiers, der ihr das Leben ebenfalls schwer macht, doch am Ende des Buches kommen die beiden sich näher. Die Aufgabe, die Gwendolyn und Gideon von den Wächtern erhalten, ist es ein wenig Blut aller Zeitreisenden zu sammeln, um es in eine als Chronografen bezeichnete Apparatur “einzulesen”. Darüber was der Chronograph genau tut, wenn er alle Blutproben hat, werden beide im Unklaren gelassen, doch es stellt sich heraus, dass die Zeitreisenden ihrer Vorgänger-Generation, Lucy und Paul, einen ersten Chronographen mit einem fast kompletten Satz an Blutproben gestohlen haben und untertauchten. Ihre Motive dafür sind aber unklar.

Suche Spannende Fantasy Bücher, hat jemand gute?

Hallo

*Ich liebe es zu lesen, mein problem ist, ich finde keine richtigen Lesenwerte Fantasy Bücher mehr - klar jeder hat einen anderen Geschmack, aber für mich finde ich irgendwie keine mehr.

Ich suche welche die nicht zu kitschig sind - also welche die auch Spannung beinhalten. Gerne hab ich auch Sachen wie Drama und Romanzen mit dabei, ich bin da sehr vielfältig. Gelesen habe ich schon sehr viele Bücher: Twilight, Harry Potter, Evernight, Evermore, Die reihe mit Cat und B. , zu viele um sie hier aufzuzählen...

Also habt ihr welche für mich? Danke aufjedenfall für jede Antwort. : )*

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher? Z.b. Fantasy-liebesromane

Ich habe schon Shades of grey oder auch Bücher wie Engel der nacht oder sonst was gelesen..

Könnt ihr mir vielleicht Fantasy-liebesromane oder so Romane wie Shades of grey empfehlen?

...zur Frage

Liebesromane mit einer Studentin als Protagonistin?

Halloo!

Und zwar suche ich Liebesromane, wo eine Studentin die Hauptrolle spielt. ich hab schon sooo viele Bücher gelesen und meistens sind es Schülerinnen oder Berufstätige in den Hauptrollen. Gibt es keinen Roman, wo mal Studenten eine Rolle spielen und man eventuell Uniluft schnuppern kann? Egal ob Fantasy oder nicht, hauptsache romantisch! :D

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Liebesroman aber nicht kitschig.

Hallo ich suche ein Buch das uber Liebe handelt.Kennt Ihr vllt. eins, es gibt nur paar Haken ich such nicht dieses 0815 oder anderes kitschige Liebesromane. So eher die realer sind bzw wahre Liebesromane aufkeinenfall fantasy! danke

...zur Frage

Buchempfehlungen-Fantasy-Romane?

Ich suche neue Bücher. Bevorzugend Fantasy Bücher oder Romane. Aber nicht zu schnulzig. Sollten eher so ab 14-18 jahre sein, dann sind sie spannender.

Beispiele ( die hab ich z.b. Gelesen ): Shadow falls camp ( ganze Reihe ) Ravenwood ( ganze Reihe ) Waterfall ( beide Bände ) Frostkuss ( die ganze Reihe ) ......

...zur Frage

Gute Fantasy bücher wie HDR?

Hi ich suche fantasy bücher die vllt ähnlich sund wie herr der ringe. Alao mit zaubern, Drachen, orks, Elfen, etc. Herr der Ringe und Hobbit ist alles was ich bis jetzt gelesen habe. Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?