fantasy-liebesfilme gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann musst du die Serie "Der Sucher" (Legend of the Seeker) ausprobieren. Dort geht es um eine Liebe, die eigentlich nicht bestehen darf, Zauberer, Hexen, sehr viele mystische Wesen... Ist unglaublich interessant :) Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Rapunzel : Neu verföhnt :D kommt heute abend auch im Fernsehen

danke hab ich aber schon geguckt

0