Fantasy-Geschichte Ideen gesucht ^^

5 Antworten

Hör dir Musik an, lass dein Kopfkino laufen. Was siehst du? Was geschieht? Was für Wesen erheben sich aus dem Dunkeln? Oder dem Licht? Sind sie aus Stein oder Wasser? Aus Eis oder Feuer? Oder aus Fleisch und Blut? Sind sie Schuppig oder fellig? Vielleicht siehst du dir auch ein paar Bilder an, und überlegst dir dazu eine Geschichte. Bei Deviantart.com gibt es viele wunderbare Künstler. Überleg dir einfach, was vor dem Bild passiert sein könnte oder danach. Was geschieht genau in dem Augenblick? Was sieht der Betrachter? Was sieht der Held? Mach eine Exkursion durch die Tiere des Regenwaldes durch Dokus oder Bilder über das Internet. Lass dich von dem Inspirieren, was unsere Welt bietet und kombiniere es anders, verkleinere oder vergrößere hier und spiele mit Fraben und Mustern. So kannst du deine eigenen Kreaturen erschaffen und ihren Bezeichnungen fallen dir sicher auch ein ;) Es ist auch hilfreich so auf neue Elfenabenteuer zu kommen.

Ich hoffe das hat dir geholfen und wünsche ganz viel Spaß! :D

Ich würd an deiner stelle über engel (&nephilim) und dämonen schreiben...keine anhnung aber ich denke, da wird was gutes rauskommen ;)

Vlt. das ein Mensch sich im wald verirrt und von "Nachtelfen,waldläufer wie man sie auch nennen will gefangen genommen wird und dadurch ein krieg zwischen den Menschen und den elfen geschieht das dann zwerge mit ihrer weit aus gebauten technology den Menschen helfen und das die elfen eine uralte magie benutzen um dämonen auf ihre siete zu locken .....

LOL das kann ja gut werden ;) Nei n im ernstz, find ich echt gut deine Idee... Meine Geschichte wird Sicher etwas mit Krieg zu tun haben

0

Wie kann ich Fantasie Namen erfinden aus dem Kopf für eine Fantasy Geschichte?

Habt ihr vielleicht Tipps wie man auf ideen kommen kann ? Bitte keinen online Generator

...zur Frage

Wer von euch glaubt an reale Vampire und/oder Werwölfe?

Ich meine nicht die Leute, die dem Vampirkult angehören sondern wirklich an die mystischen Wesen aus Legenden etc.

Wer von euch glaubt an sie? Seid ihr vielleicht auch ein echter Vampir/echten Werwolf oder kennt einen?

Ich glaube an sie. Wirklich an sie. Ich bin Fasziniert von allem, was mit dem bernatürlichem zu tun hat. Ich wäre sehr gerne selbst ein Vampir, wen es mir nur möglich wäre. Mir ist schon klar, dass ein echter Vampir/Werwolf vermutlich nie öffentlich im Internet auf solche fragen regaieren wird. es sei den, er/sie ist sich 10000% sicher, dass es eh niemand ernst nehmen wird.

Ich möchte keine Leute, die antorten, dass es solche Wesen nicht gibt

Ich möchte wissen, wer auch an sie glaubt und nicht wer zu belegen versucht, dass es sie nicht gibt

Also schreibt gerne

Es würde mich wirklich sehr interessieren, wer auch an sie glaubt und gerne einer wäre

oder auch ein Werwolf oder eines dieser mystischen wesen

...zur Frage

Fantasy Geschichten Ideen?

Yo Leude, hab echt kein Plan was ich für ne Fantasy Geschichte schreiben soll. Einfach nur ein grober Vorschlag wäre nett ich setze es dann um :) LG Jan

...zur Frage

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

...zur Frage

Wo kann man bei Sims 3 Supernatural sehen welches Wesen man ist?

So, malwieder ne Simsfrage ;D Also ich habe Drillinge mit einem Vampir und einem Werwolf bekommen. Ich würde jetzt gerne mal wissen, welches Kind ein Werwolf und welches ein Vampir ist :D Kann man das irgendwo 'ablesen'? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?