Fantasy geschicht Anfang

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest doch mit einer allgemeinen Geschichte oder Sage über das Land anfangen.

NoSense123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keks9933 22.03.2014, 23:54

Hey Meinst du damit z.b es war einmal das Niemandsland. Dort lebten blablabla und dann zu unserer Welt sprinngen ? Oder verstehe ich dich Falsch lg

0
NoSense123 22.03.2014, 23:58
@Keks9933

Ja so in der Art (; Es muss natürlich nicht mit es war einmal anfangen, aber halt eine allgemeine Geschichte über das Land oder so ist üblich für Fantasybücher.

Viel Erfolg!

NOSense123

1
Keks9933 23.03.2014, 00:05
@NoSense123

Okay dankeschön für deine Hilfe :) Ich weiß aber iwie. Immer noch nicht so genau wie die dann ins Fantasy land kommen sollen. Aber nochmal Vielen Dank für deine Hilfe und das du dir mühe gemacht hast

1
Keks9933 23.03.2014, 00:05
@NoSense123

Okay dankeschön für deine Hilfe :) Ich weiß aber iwie. Immer noch nicht so genau wie die dann ins Fantasy land kommen sollen. Aber nochmal Vielen Dank für deine Hilfe und das du dir mühe gemacht hast

0

Was möchtest Du wissen?