Fantasy Film mit weiblicher Hauptfigur gesucht?

1 Antwort

Böse Königin bei Schneewittchen name gesucht?

Hallo, ich suche den namen der Bösen königin in Schneewittchen und den namen der richtigen Mutter, Grimhilde weiß ich schon, hatte sie aber noch nen anderen namen? Es handelt sich hierbei um die geschichte von Disney.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Wissenschaftler, Arzt, Roboter etc.

Hallo :)

Ich habe mal einen Film gesehen wo es darum ging, dass jemand (ich weiß es nicht mehr genau) der glaube ich ein Arzt oder ein Wissenschaftler oder beides ist und sich einen Robotermensch baut der unsterblich ist und wie ein Mensch aussieht. (nein ich meine nicht "Die Haut in der ich wohne") :) Der lernt eine Frau kennen die er liebt und die ist traurig weil sie nicht mehr so aussieht wie früher als sie noch jung und schön war und der Robotermensch noch immer so jung und frisch aussieht da er ja ein Roboter ist und sie glaubt sie wäre nicht gut genug für ihn. Darum möchte er von seinem "Vater", dass er sterblich sein kann. Dann kann ich mich noch daran erinnern wie das Pärchen am Schluss auf zwei so futuristischen Sterbesofas sterben.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern vom Film :/

Kann mir jemand von euch sagen wie dieser Film heißt? Wäre voll toll ich würde mich sehr freuen.

Danke, schönen Abend noch :)

...zur Frage

Ich suche einen Film wo ich den Namen vergessen habe?

In dem Film geht es um kleine Waldmenschen genannt "Blattmenschen" die haben eine Königin die eine Knospe von zwei Nacktschnecken aussucht die dann ihre Nachfolgein aussucht bei der Zeremonie werden sie von ihren Fauligen Feinden angegriffen wobei die Königin stirbt und ein Mädchen aus der Menschenwelt in ihre Welt schrumpft und das ist ein Zeichentrickfilm Danke für die antworten

...zur Frage

Wer kennt diesen Film: Seltsames Drama 90er, evtl. französisch?

Ich kriege seit meiner Kundheit einen Spielfilm nicht aus dem Kopf, dessen Titel ich aber nicht kenne. Ich weiß noch, dass ich ihn nur kurz gesehen habe weil er sehr befremdlich auf mich wirkte. Ich erinnere mich an grelle bunte Farben, eine dicke Frau, die total seltsam und ich glaube laut und furchtbar war und ich glaube eine Familie und Pferde spielten eine Rolle ... Der Film müsste aus den 80ern oder 90ern sein und aufgrund der Seltsamheit denke ich es könnte eine französische Produktion sein, ich weiß es aber nicht. Es könnte durchaus sein, dass der Film unbekannt ist, er lief aber damals im TV. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Fantasy-teenager filme?

Hi ich suche filme in denen trenager herausfinden das sie irgendwelche übernatürlichen Kräfte haben. Mir geallen die filme jumper und ich bin nummer 4. ich gabe bisher nicht viele filme geschaur deshalb kann ich euch nur die serien dagen die ich toll finde
Teen wolf, supernatural
Toll wäre es noch wenn der hauptcharakter männlich ist und es den Film auf Amazon prime gibt
Danke schonmal in vorraus

...zur Frage

wie heißt dieser film (aber nicht Alice im Wunderland oder)?

ich glaub der ist von disney. n kleines mädchen fällt irgendwo rein und befindet sich in ner völlig bekloppten welt. da gibts irgend so eine böse Hexe mit nem Riesenschädel und ne Art schwarzer Geist mit Hokeymaske. (der geist ist auch böse glaub ich) der Film ist sau bekannt aber ich komm einfach nicht drauf :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?