Fantasy-Film mit stark veränderten Farben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was mir spontan einfallen würde:

  • Ink (Gibts nur auf Englusch. Obwohl der eigentlich recht gut ist. Falls es der nicht ist, kannst du ja mal einen Blick darauf werfen :D)
  • Wächter der Nacht (der eigentlich auch nicht soo schlecht war)
  • The Fall

Bei denen sind die Farben mal mehr und mal weniger verändert oder die Story ist zumindest relativ skurril. Ich bezweifel aber, dass dein gesucht dort dabei ist

Inwiefern waren die Farben denn stark verändert? Waren nur irgendwelche Filter drüber gelegt, die alles dunkler oder heller aussehen lassen? Oder war es wirklich eine totale Farbverdrehung, so dass die Bäume lila und das Wasser rot waren?^^

Fällt dich nicht vielleicht noch irgendwas zur Handlung ein? Irgendwelche kleinen Details? Vielleicht irgendeine Figur oder ein bestimmter Gegenstand?

Jane815 29.08.2013, 18:27

The Fall kenn ich. den mag ich auch sehr!

die anderen zwei sind leider nicht, was ich gesucht hab. also die farben waren (glaube ich) nur seehr matt und verdunkelt und eventuell teilweise auch so was wie der himmel in einer anderen farbe, aber ich weis es echt nciht mehr! is schon ziehmlich lange her!!

Naja, es war eher so ein mittelalter-fantasy. auf jeden fall gabs wie immer gut und böse. und es war ein Elf dabei, der einmal i-wie witzig war, aber ich weis nich mehr wieso :D Tut mir leid, mehr Info hab ich nich parat. Oder doch..am ende war so ein Kampf in ner Höle mit Feuer oder so, auf jeden FAll viel gelb-rotes licht. und es hatte sich einemal einer in einem fass versteckt...in ner stadt. hmm. ja, das ist alles xD wahnsinn

0

Was möchtest Du wissen?