Fantasy Film gesucht ( ich glaub FSK 16)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist "Legion", aber da ich viel zu langsam mit meiner Antwort war, musst du das Sternchen an die andere Antwort hier vergeben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uncutparadise 13.06.2014, 08:32

Das ist doch wohl die billigste und unehrlichste Art, eine zweite Antwort für eine HA zu produzieren, die ich hier erlebt habe ;-)

1
ceevee 14.06.2014, 11:19
@WhoreOfTime

Wenn der alte Mann nix findet, worüber er meckern kann, dann ist er auch nicht glücklich, oder... ich glaub, ich stubs einfach keine hilfreichsten Antworten mehr an. ;)

1
uncutparadise 14.06.2014, 13:04
@ceevee

WOT hat am Anfang rumgemotzt, als ich sie gestubst habe und jetzt motze ich an Dir rum, wenns denn auch noch so poplig gemacht wird ;-)

Der alte Mann wär der glücklichste Mensch der Welt, wenn es nichts mehr zu bemeckern gäbe, alle googlen könnten, alle deutsch könnten, die Menschen nett zueinander wären... aber das Leben hat wohl nen anderen Masterplan, also Augen zu und durch ;-)

1
WhoreOfTime 14.06.2014, 14:07
@uncutparadise

OOoooorrrrrr, der Kommi ist ja auch zuckersüß.....habt ihr ein bissl Feenstaub geschnuppert oder nur gerade eine entspannte Betriebstemperatur erreicht ? Ich hab mir jetzt die Frage direkt abgespeichert, damit ich mir was "Niedliches" von euch durchlesen kann, wenn ich mich mal wieder vorübergehend über euch ärgere XDD

WOT hat am Anfang rumgemotzt,

Hat sie nicht.

WOT hat gesagt, sie "muss nicht zwanghaft angeschubst werden"....trotzdem freut man sich natürlich gelegentlich drüber und es ist ja auch kein permanentes Hobby von uns allen, den jeweils anderen zu stupsen oder zu schubsen ;-)

Gerade wenn man selbst täglich über 3 Jahre lang von GF mit dem Hinweis genervt wurde, man möge doch endlich bei einer eigenen Frage die HA vergeben......nur ging das leider einfach nicht, weil ich sie mir letztendlich doch noch selbst beantwortet hatte und niemand sonst geantwortet hat......also war ich unglaublich glücklich, als mir dann nach 3 Jahren ein Freund mit einer Antwort ausgeholfen hat und ich endlich die HA vergeben konnte.....

....man weiß es manchmal einfach zu schätzen und macht im günstigsten Fall den Fragesteller UND den Antwortenden gleichermaßen ein bissl fröhlicher.....

jetzt motze ich an Dir rum, wenns denn auch noch so poplig gemacht wird ;-)

C³ wendet momentan noch die Holzhammer-Methode an, aber er lernt ja ungemein fix und wird den Holzhammer bald gegen eine zarte Flaumfeder tauschen XD

also Augen zu und durch ;-)

Dein anhaltender Optimismus ist einfach "unkaputtbar" ..... hält täglich für mehrere Minuten, bis einen die nächste sprachliche oder inhaltliche "Entgleisung" wieder zur Kapitulation zwingt ;-D

1
uncutparadise 14.06.2014, 17:24
@WhoreOfTime

Optimismus heißt ja nicht gleichzeitig, dass man alles hinnimmt, was einen an Form und Inhalt manchmal geboten wird. Ob nun von der Jugend oder von Rambos ;-)

2
ceevee 14.06.2014, 19:32
@uncutparadise
Ob nun von der Jugend oder von Rambos ;-)

Ich frag mich gerade, in welche Kategorie ich reingehöre... bin ich jetzt ein Jugendlicher oder ein Rambo? Ein niedlicher Rambo? ;)

1
WhoreOfTime 14.06.2014, 20:29
@ceevee

@ cuttie

Ich hab ja nur auf Deinen realistischen Geduldsfaden hingewiesen, der hier ständig unter Spannung steht und meist nach längerem Ringen gegen "Augen zu und durch" gewinnt ;-DD

Ich frag mich gerade, in welche Kategorie ich reingehöre...

In keine der genannten, ganz sicher. Nichtmal in die jugendliche Kategorie.

ein Rambo? Ein niedlicher Rambo? ;)

Auch hier lautet die Antwort pauschal NEIN. Obwohl wir noch nie über "niedlich" im Sinne von Optik gesprochen haben.....

....aber ich muss Dir geistiges Unvermögen absprechen, wie es der "Rambo" hier zur Schau stellt

http://www.gutefrage.net/frage/darf-man-stars-nicht-filmen#answer126068745

....und an Körpergröße mangelt es Dir mit über 1,90 auch nicht, anders als beim "echten Sly", der jeden verklagt der behauptet, er sei kleiner als 1,72 .... ;-D

Also müssten wir eigentlich tatsächlich nur noch klären, ob Du (optisch) niedlich bist XDD

0
uncutparadise 15.06.2014, 12:26
@ceevee

@ceevee: Du gehörst nicht in die Kategorien die nerven, weil du keins der erwähnten Dinge machst ;-)

@WOT: C³ ist über 1,90 ? Also nochmal 10cm mehr als ich ? Ich sollte mich nicht mit ihm anlegen ;-)

0
WhoreOfTime 15.06.2014, 15:44
@uncutparadise
C³ ist über 1,90 ?

Jup, isser - wenn ich nicht schon wieder irgendwas grundlegend durcheinander haue, is der Kleene um die 1,94 *schnurrrrrr

Ich sollte mich nicht mit ihm anlegen ;-)

Und ich sollte ihn nicht anschnurren..... ~ROFL~

Männer haben ja beinahe generell ein mehr oder weniger gestörtes / verzerrtes Verhältnis zu Längenangaben ~hüstel~ aber was solls....aus sicherer Entfernung pöbelt sogar "Rambo" gegen "Busido ohne H" XDD

1

Was möchtest Du wissen?