Fantasy Bücher,die humorvoll, leidenschaftlich und spannend sind!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

huhu,

da hast du gerade die richtige Frage gestellt, denn ich lese wirklich SEHR gern Fantasy. Ich könnte dir folgende Bücher empfehlen:

  • Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare (6 Bände - 5 davon sind bisher in Deutsch erschienen)
  • Die Chroniken der Schattenjäger ebenfalls von Cassandra Clare (3 Bände - 2 davon sind bisher in Deutsch erschienen - der 3. kommt diesen September raus)
  • Eragon von Christopher Paolini (4 Bände - alle in Deutsch erschienen - man munkelt, es soll noch ein 5. Band erscheinen)
  • Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu (3 Bände - einer ist bisher in Deutsch erschienen)
  • Tintenherz von Cornelia Funke (3 Bände - alle in Deutsch erschienen)
  • Bis(s) von Stephenie Meyer ( 5 Bände - alle in Deutsch erschienen)
  • Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan (3 Bände - alle in Deutsch erschienen)
  • Das Zeitalter der Fünf von Trudi Canavan (3 Bände - alle in Deutsch erschienen)
  • Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick (4 Bände - 3 davon in Deutsch erschienen)
  • Sommerlicht - Serie von Melissa Marr (5 Bände - alle in Deutsch erschienen)
  • Percy Jackson von Rick Riordan (5 Bände - alle in Deutsch erschienen)
  • Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (3 Bände - alle in Deutsch erschienen)
  • Splitterherz von Bettina Belitz (3 Bände - alle in Deutsch erschienen)
  • Engelsnacht von Lauren Kate (4 Bände - 3 in Deutsch erschienen - Der 4. kommt noch Ende dieses Jahr)
  • Die Dämonenfängerin - Riley Blackthrone von Jana Oliver (4 Bände - 3 davon in Deutsch erschienen - der 4. kommt noch im Herbst dieses Jahr
  • Helden des Olymp von Rick Riordan (2 Bände bisher in Deutsch erschienen - der 3. kommt noch dieses Jahr)
  • Die Kane - Chroniken von Rick Riordan (2 Bände bisher in Deutsch erschienen)
  • Flüsterndes Gold von Carrie Jones (3 Bände in Deutsch erschienen)
  • Erwacht von Jessica Shirvington (4 Bände in Deutsch erschienen)
  • Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier (3 Bände in Deutsch erschienen)
  • Silber von Kerstin Gier (1 Band bisher in Deutsch erschienen - es sollen noch 2 Bände kommen)
  • Unearthly von Cynthia Hand (2 Bände bisher in Deutsch erschienen - der 3. kommt noch im August)
  • Sixteen Moons von Kami Garcia, Margaret Stohl (3 Bände in Deutsch erschienen)
  • Vampire Academy von Richelle Mead (6 Bände in Deutsch erschienen)

Sooo, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen..

GLG Clary

Ciiara94 14.11.2013, 20:05

3/4 davon hab ich schon gelesen :D meine lieblinsbücher waren vampire academy ( absolut meine lieblingsreihe) chroniken der unterwelt und die gilde... ich weis du hast mir schon soooooo viel gesagt :D aber ich wollte dich fragen ob du vielleicht noch welche weist die so sind wie die 3, die ich grad genannt habe.... ich bin 19, deßwegen sind mir manche etwas zu kindlich geschrieben aber die 3 waren wirklch perfekt weil niemand die hauptcharaktere ,,retten'' muss die ganze zeit weil sie selber was drauf haben :D also vielleicht kennst du ja noch welche in denen sie kämpfen können und so :D

hoffe auf eine antwort LG

0
CharlotteC 27.11.2013, 12:20
@Ciiara94

Ich könnte dir noch "Die Tribute von Panem", "Die Bestimmung"& "Die Auswahl" empfehlen.. Aber das ist Dystopie, nicht Fantasy.. ;) Eventuell noch - "Plötzlich Fee", - "Schattenschwingen", -"Hexentochter", - "Das göttliche Mädchen", - "Wen der Rabe ruft", - "Shadow-Falls-Camp" - "House of Night" sooo... vllt ist hier was dabei.. :) LG Clary

1

Die Bestimmung von Veronika Roth!! Musst du lesen :) dann die Göttlich-Triologie usw.. schreib mich an wenn du noch ein paar Vorschläge möchtest! :)

Ciiara94 30.06.2013, 18:14

mach ich!! danke :D

0

Ich könnte dir noch die Bartimäus-Reihe nahelegen. Ist ein bisschen wie HP, geht auch um einen Zauberlehrling aber mit einem Dschinn als Begleiter. Alles ein bisschen anders aber stellenweise irre komisch. Hab mich teilweise kaputt gelacht.

lucian<3

tagebuch eines vampirs

die rebellion der maddie freeman<3

rubinrot-reihe

tribute von panem

isola

whisper

bei den letzten drein bin ich mir nicht sicher aus welcher sicht sie geschrieben sind und es geht auch nicht um besondere begabungen aber als tipp gebe ich sie dir trotzdem weil ich sie absolut empfehlenswert finde und bei rebbellion der maddie freeman ist es auch ohne gabe aber das ist mein lieblingsbuch deshalb kann ich es dir einfach nicht vorenthalten ;D

Wie wärs mit Mangas ;o z.B. Vampire Knight besteht aus 18 Bändern kann man auch Online schauen auf Mein.tv =) Und ist mein Favorit! <3

Rubinrot, und die anderen Bände davon.-... Die Biss- Saga???

Ciiara94 30.06.2013, 17:53

leider schon gelesen... trotzdem danke :D

0

Die Tribute von Panem! Lucian!!!! Wisper!!

Was möchtest Du wissen?