Fantasy Bücher für Jungs (15 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Harry Potter von J. K. Rowling - 7 Teile
  2. Die Bücher von Umber von P.W. Catanese - 3 Teile
  3. Skulduggery Pleasant von Derek Landy - 9 Teile
  4. Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien - 3 Teile
  5. Die Geheimnise des Nicholas Flamel von Michael Scott- 6 Teile
  6. Die Zwerge von Markus Heitz - 5 Teile
  7. Die Legenden der Albae von Markus Heitz - 4 von 5 Teile
  8. Die Zauberer von Michael Peinkofer - 3 Teile
  9. Die Orks von Michael Peinkofer - 4 Teile
  10. Die Könige (Orknacht) und Kampf der Könige von Michael Peinkofer - 2 von ??? Teile
  11. Das Lied des Blutes von Anthony Ryan (Es kommt zwar etwas Romantik vor, aber nur am Rande. Hier und da fließt auch etwas Blut - mein Jahres-Highlight aus 2014!) 1 von ??? Teile

Ansonsten würde ich dir raten mal bei folgenden Verlagen im Internet zu stöbern: 1. Heyne 2. Penhaligon 3. Blanvalet 4. Klett Cotta (Hobbit-Presse) 5. Piper

Ansonsten würde ich dir auch raten dich nach einigen Buchblogs umzuschauen, die auch Fantasy-Bücher rezensieren zum Beispiel: 1. Philips Welt 2. Kaugummiqueens Bücherstube 3. The Bookmonster 4. Pusteblumeasdf 5. Books and senses (deutscher Blog, rezensiert aber auch englische Bücher) 6. Im 7. Bücherhimmel 7. Skys Buchrezensionen 8. Zeilenblicke 9. Zuendegelesen 10. Lost Pages 11. Nicos Bücherwelt (Mein Buchblog)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, wenn nicht, frag einfach nach :D

shinyuke 05.01.2015, 11:36

Ich weiß nicht, ob die Reihe "Der dunkle Turm" von Stephen King etwas für dich wäre? Habe die Bücher noch nicht gelesen, will das aber in Zukunft noch nachholen. ^^

0

Harry Potter, was sonst.Geiler gehts wohl kaum

Percy Jackson und Herr der Ringe

Eragon. Sehr spannend!

Was möchtest Du wissen?