Fantasy Bücher Empfehlungen! :-)

11 Antworten

Hi
Viele!!
Ich lese ausschliesslich Fantasy und bin gerade am Buch namens Red Rising, spielt in der Zukunft mit neuem System der Machtverteilung
Auch spannend:Tribute von Panem

Eher in Richtung Magie: Septimus Heap, danach die Reihe Todhuntermoon von Angie Sage, mega spannend, konnte meine Hände kaum von den Büchern nehmen:)

Witchhunter, gibt 2 Teile, spielt im Mittelalter, eine Hexenjägerin wird als Hexe gehalten und zum Tode verurteilt. Wird aber von ihrem grössten Feind gerettet.

Gibt noch viele Mehr, wenn du Lust hast frag mich doch nochmals:)
Lg Jason

wobei ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen war die Shadow Falls Camp Reihe ( Fantasy ) von C.C. Hunter

einfach geil

Eragon, die Legenden der albae(du solltest vorher am besten die Zwerge lesen) , da kannst du schonmal 3-10 Wochen je nachdem wie viel du liest

Gute Fantasy Bücher (eBook)?

Bin auf der Suche nach guten Fantasy Buchtiteln

...zur Frage

Gibt es noch gute Bücher?

Diese Bücher : -Percy Jackson + Helden des Olymp - Harry Potter -City of Bones -Twilight -Tribute von Panem -Maze Runner -Vampire Academy

Und noch paar mehr sind schon Bücher die ich mehr als einmal gelesen hab hehe. Aufjedenfall wisst ihr vielleicht noch solche ähnlichen Bücher wie die obigen? Einfach so Fantasy - Romantik Zeugs haha :D

PS: Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber auch da hab ich leider nichts für mich gefunden ...

danke schon mal :)

...zur Frage

gute fantasy-buch empfehlungen?

Kennt ihr gute Fantasy - Buchreihen? Ich suche auf jeden Fall eine Buchreihe, bei der es sich um mindestens drei zusammnhängende Bücher handelt. Ich habe bis jetzt schon Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt, Die Tribute von Panem & Percy Jackson gelesen.

Habt ihr noch irgendwelche anderen Empfehlungen`?

Ich bin für alle Tipps dankbar!! :-)

Gruß, Elona. :-)

...zur Frage

Gibt es noch mehr Fantasy-Romane wie Harry Potter mit einer Zauberschule und so?

...zur Frage

Sind die "City of Bones: Chroniken der Unterwelt" Bücher gut?

Hallo!

Es kommt ja demnächst der Film "City of Bones: Chroniken der Unterwelt" ins Kino. Ich fand den Trailer sehr gut und denke, dass ich in den Film gehen werde. Als ich dann noch erfahren habe, dass es (wie Harry Potter u. Twilight) eine Bücherverfilmung ist, habe ich mir überlegt die Bücher zu kaufen.

Sind die Bücher gut und NICHT in (der für mich nervigen) Ich-Perspektive geschrieben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?