Fantasy Bücher- Welche?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich hab die gesamte Elfenreihe zuhause, ich persönlich hab sie nicht gelesen, weil ich sowas eigentlich nicht gerne mag, aber mein Bruder hat sie alle verschlungen, konnte gar nicht mehr aufhören ;-) ist von Bernhard Hennen. Ansonsten fand sogar ich "Drachentor" ein ganz tolles Buch, von Jenny-Mai Nuyen, auch ne Menge Fantasy :-) Und falls du's ein wenig romantischer magst: Die Ring-Trilogie von Nora Roberts :-) Habe ich auch verschlungen und ist von Vampiren bis zu Drachen alles dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ja mal die Bücher von Licia Troisi anschauen. Unter anderem "Die Drachenkämpferin" und die anderen Trilogien in der aufgetauchten Welt ("Die Schattenkämpferin" und "Die Feuerkämpferin").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem ist Fantasy, hat viele kämpferische Szenen und ist wirklich das spannendste und fesselndste Buch, das ich je gelesen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farel
10.07.2013, 20:43

Die Tribute von Panem ist Fantasy

Ähm nein, ist es nicht^^

Das ist höchstens Science-Fiction und Dystopie, aber kein Fantasy :D

0

In Fantasy-Bereich kann ich dir nur Skulduggery Pleasant von Derek Landy empfehlen, eines der wenigen Fantasy Bücher, die mich begeistern konnten. Da gibt es jede Menge Action und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silberhorn von wolfgang hohlbein (dieser schreibt wirklich sehr gute fantasy bücher kannich nur empfehlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal vampirbücher aus. absolut empfehlenswert ist vampire academy, da wird auch gekämpft u natürlich gibt es nebenbei noch eine wahnsinns tolle liebesgeschichte. oder house of night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein lieblings fantasy Buch ist Feenlicht und der 2te band Magierlicht ist echt cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Die Tribute von Panem

  • Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

  • Das Erbe der dunklen Herrscherin

  • Artemis Fowl

  • City of Bones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielleicht sind diese Bücher was für dich:

Thondras Kinder (2 Bände) von Aileen P. Roberts

Vampire Academy ( 6 Bände) von Richelle Mead - soviel kann ich sagen, ich habe jede freie Minute zum lesen genutzt ;-)

Alle der o.g. Bücher hab ich in kürzester Zeit "verschlungen" B-)

Viel Spaß beim Lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

house of night, biss-Reihe,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Percy-Jackson-Reihe :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schwert der Wahrheit

Das Lied von Eis und Feuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?