Fantasy Buch wiederfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute es ist die "Unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts".

Danke! Ja! Das ist es!

1
@Galmaris

Und ich dachte schon, ich sei der Einzige, der das je gelesen hat, weil es so niemand kennt :D. Übrigens Gern geschehen.

0
@Luutz

Ich kann mich nur kaum noch an etwas daraus erinnern, da ich da eine Fantasy-Phase hatte und locker 3 Bücher die Woche verschlungen habe. Darum möchte ich das Buch erneut lesen, was schlecht geht ohne den Titel zu kennen.

0
@Galmaris

Jup das kenne ich. Hab letztens auch so eine Bücherreihe wiederentdeckt. Kinder des Nebels. Ich war so geflasht, in zehn Minuten kam mir die Handlung von drei Büchern fast komplett wieder in den Sinn :D

0

"Der geheime Garten", von Frances Hodgson Burnett ?!

Nein, da klingelt nichts.

1

Was möchtest Du wissen?