Fantasy Buch Tipps

19 Antworten

Sehr gute Bücher:

Percy Jackson und Helden des Olymps: griechische Mythologie

House of night: Vampyre

Tagebuch eines Vampirs: Vampire

Shaddow Falls Camp: Mystische Wesen

Silber Triologie: Traumwandeln

Obsidian, Oynx, Opal: Abenteuer mit viel Fantasy

Mystica: Griechische Mythologie

Die Hüterin Midgarts ist auch sehr empfehlenswert: Elben

Wenn du auch mal so etwas richtung Fifty Shades of Grey lesen möchtest sind die vier Bücher von der After Reihe sehr gut :)

Looking for hope und hope forever: Liebesroman aber sehr spannend

Croniken der Unterwelt

Mystische Gezeiten 1-3

Ich bin über verschiedene Buchblogs auf den Fantasyroman Lys Wildes Erbe von Denise Valentin aufmerksam geworden. Die Autorin war mir vorher zwar nicht bekannt, aber die begeisterten Rezensionen haben mich neugierig gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht! :-)

Es war mal was Neues. Eine ganz neue Welt mit interessanten Bewohnern. Geschrieben ist das Buch aus der Sicht von Lysiana, die ziemlich zu Beginn erfährt, dass ihre Vergangenheit eine Lüge ist. Sie muss im Laufe des Buches mit vielen Gefahren, neuen Kräften und Gefühlen klar kommen. Als Leser steckt man voll drin und fiebert mit!

Und es scheint so, als käme da noch ein zweiter Teil. Das Buch ist aber in sich abgeschlossen. Also kein gemeiner Cliffhanger. ;-)

Die Romane von Brandon Sanderson sind fast ausnahmslos empfehlenswert,ebenso die von Hennen und die Werke des Autorenpaares Hendee.Nähere Angaben dazu findest Du In der Website "Phantastik Couch".

Fantasy, Thriller und (Jugend) Romane?

Ich suche ein neues Buch zum lesen. Ich lese eigentlich fast alles vorausgesetzt es ist spannen und mitreißend.

Bücher die mir gefallen haben (die ich auch weiterempfehlen würde ;]) sind z. B Selection von kiera Cass, Das Auge von licentia von Deana Zinßmeister, Das Seehaus von kate Morton.

Kennt ihr ein Buch das in die Richtung eines dieser Bücher geht? Oder die ihr echt gut fandet und empfehlen würdet? Danke im voraus

...zur Frage

Suche ein Buch, am besten Englisch, Kategorie: Fantasy?

Tag!

Suche ein Buch, Richtung Fantasy und sollte wenn möglich Englisch sein. Ich lese keine Bücher, aber mein Freund liest gerne.

Da er Geburtstag hat in zwei Wochen, möchte ich ihm unter anderem ein Buch schenken..

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Gute Fantasy bücher wie HDR?

Hi ich suche fantasy bücher die vllt ähnlich sund wie herr der ringe. Alao mit zaubern, Drachen, orks, Elfen, etc. Herr der Ringe und Hobbit ist alles was ich bis jetzt gelesen habe. Danke für die antworten.

...zur Frage

Welche/s Buch/ Bücher sollte man gelesen haben?

hallo. Habe den Band "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi schon durch, und wollte jetzt eine neue Reihe anfangen mit ähnlichem Stil. Aber auch andere Bücher könnt ihr mir vorschlagen..

Lese eigentlich nur Fantasy, Science Fiction und manchmal Romane und Krimi.

Also welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher / Ähnlich wie Eragon

Habe vor 2-3 Jahren mal die 4 Bücher, von Christopher Paolini, Eragon gelesen. Und fande diese Bücher einfach nur toll. Ich kannte keines vor oder danach besser als Eragon. Und hatte auch noch nie ein Buch welches ich teilweise fast einen ganzen Tag lang gelesen habe.

Und jetzt will ich mal wieder mit dem Lesen anfangen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie Eragon welche ihr mir empfehlen könntet? Oder ein anderes Fantasy Buch welches auch ganz gut ist?

Ich mag mehr so Bücher wo Magie und Drachen vorkommen. (damit ihr wisst in welche Richtung es so gehen sollte)

Hoffe mir kann der ein oder andere ein paar toll Bücher vorschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?