Fantasy Buch mit Krieg/ Rebellion (Guerilla)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dracyr wäre eine Sache, wobei es dabei mehr um eine Liebesgeschichte geht, aber das Setting dürfte dasselbe sein.

Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht "Aus Licht gewoben" - allerdings wieder mit Liebesgeschichte. Ich weiß ja nicht, ob du da Wert drauf legst, aber ich kenn leider nicht so viele Bücher mit dem Setting und ohne Liebesgeschichte.

Da gab es auch noch ein Buch, von dem ich gerade den Namen allerdings nicht mehr weiß, da ging es mehr darum, dass sich Fantasywesen (Drachen und Elfen) gegen die Menschen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die die Vier Eragon-bücher wärmstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianbehr
26.08.2016, 11:30

danke, hab ich aber schon n paar mal durchgelesen ;)

0

Die Bücher zu Game of Thrones 

Lied von Eis und Feuer heißen die glaub ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Istriche
26.08.2016, 08:21

Da geht's aber weniger um Rebellen, die sich einem Eroberer entgegenstellen. Vielmehr kämpft da jeder gegen jeden...

1

Was möchtest Du wissen?