Fantasy Buch mit Drachen auf dem Cover gesucht?

3 Antworten

Ich würde sagen du meinst Eragon auch wenn das mit der Sexgöttin nicht stimmt.

Sonst Eragon. der Grüne Drache ist auf den 4ten Band zu sehen

Nein tut mir leid das habe ich leider schon gesehen, das ist es nicht

0

Ich denke du meinst Eragon, aber zu dem Buch kann ich nichts sagen, da ich es nur gesehen aber nicht gelesen habe.

Warum will Lord Voldemort Harry Potter töten?

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe alle Teile auf DVD. Ich habe mir heute den letzten Teil angesehen und habe mich auf einmal gefragt, warum Lord Voldemort eigentlich seine Eltern umgebracht hat und ihn auch umbringen will.

Was ist der Grund dafür das er sie getötet hat ?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem guten Fantasy Buch, kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Wir wollen in unserer Seminarfacharbeit eine Fantasy-Figur, aus einem unverfilmten Buch nachmodellieren. Dazu suchen wir ein gutes Buch, in dem es eine sehr besondere Figur gibt. (Nichts was man kennt, also keine Zwerge, Drachen, oder Elfen,...) Es sollte irgendwas sein, was es in der Art noch nicht wirklich zuvor gab. Falls jemand Rat weiß, ich nehme ihn dankend an.

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Gute Fantasy bücher wie HDR?

Hi ich suche fantasy bücher die vllt ähnlich sund wie herr der ringe. Alao mit zaubern, Drachen, orks, Elfen, etc. Herr der Ringe und Hobbit ist alles was ich bis jetzt gelesen habe. Danke für die antworten.

...zur Frage

name für ein gebirge in meinem fantasy buch!

hey ich bin 12 und schreibe gerade an nem fantasy buch und bin schon total weit! also es geht darum das es mal fünf drachen gab der luft drache der erdrache der drache des lichts der drache der schatten und der wasserdrache! die erschufen die welt die in meinem buch ist! dan ist da son bösewicht der heißt xalamakan der aus dem erdvolk ist den es gibt zu jedem drachen ein volk. und die drachen legen ja eier und die sind aus diamanten und er ist herrschsüchtig und stehlt diese eier und verschwand mit ihnen im nirgendwo! und wenn die drachen nicht schlüpfen gerät diese welt aus dem gleichgewicht und geht unter! und es gibt vier auserwählte und die sollen dan halt diese dracheneier suchen und sie in sicherheit bringen! meine haubtrolle heißt zamora und ist aus dem schattenvolk! und ich suche einen namen für ein gebirge in meinem buch!

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?