Fantasy Anime zum schauen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Drifters (neu)
  • Claymore (dub)
  • Guardian of the Spirit (dub)
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Jinrui wa Suitai Shimashita
  • Kamisama no Inai Nichiyoubi
  • Tales of Zestiria the X
  • Tegami Bachi
  • Attack on Titan

Viel Spaß beim Schauen! :) LG
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty Crown, Blue Exorcist, Outbreak Company, Inu Yasha, Akame Ga Kill, Angel Beats, Spice and Wolf, Karneval, Rosario + Vampire, Pandora Hearts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinan
18.11.2016, 15:38

Guilty Crown Blue Exorcist Karneval und Pandora Hearts habe ich schon geschaut. Angel Beats und Rosario+Vampire spielen doch in der realen Welt und ich will Animes die in einer Mittelalter oder Fantasywelt spielen. Inu Yasha ist nicht mein Geschmack und Akame ga kill ist mir zu gehyped, trotzdem danke. 

0

Fairy tail, seven deadly sins, the devil is a parttimer, naruto

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinan
18.11.2016, 14:51

Hätte noch erwähnen sollen dass es keine Mainstream Animes sein sollten, trotzdem danke 

0

Hi,

Richtung Sao: Log Horizon und Overlord (kann ich empfehlen)

Richtung Mittelalter: Kingdom, Nejimaki Seire, Walkure Romanze

Sonstiges: Clannad, Your Name(bester Anime Film), Hitman Reborn, ReZero,ReLife

Habe versucht eher nur unbekanntere zu nennen(außer Clannad)


MfG Pingpengpo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinan
18.11.2016, 17:58

Clannad und Hitman reborn habe ich schon gesehen aber ich schau mal bei den anderen vorbei. Danke :)

0
Kommentar von ollikaly
18.11.2016, 19:29

Klar ist clannad eine bekannte Serie 😅

0
Kommentar von ollikaly
18.11.2016, 19:29

hahha hab es vielleicht falsch verstanden :-)

0

Highschool DxD und Tokyio Ghoul kann ich dir noch empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinan
18.11.2016, 14:50

Highshool DxD hat aber Ecchi und hab vergessen zu erwähnen dass ich Tokyo Ghoul schon gesehen habe, trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?