Fantasy Anime mit Kriegerinnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sailormoon, Jeanne die Kamikaze Diebin, Kämpfer, Samurai Girls.

Sword art online vielleicht ? :D LG Tenshi

Claymore ist ziemlich gut.

Was für gute Fantasy Bücher könnt ihr mir empfehlen?

Ich mag sehr gerne Fantasy Bücher und obwohl ich gerade noch an einer Reihe am lesen bin, wüsste ich gerne was ich als nächstes lesen könnte. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Romance, Fantasy, Action Anime gesucht

Hey, ich suche romantische Animes.. Also sollten Action, Fantasy und eine gute Liebesgeschichte haben.. Also hier ein paar Beispiele welche art von Animes ich mir so vorstelle und schon geschaut habe:

• Shakugan no Shana

• Mirai Nikki

• Zero no Tsukaima

...zur Frage

Fantasy Anime Serien

Kennt jemand gute Fantasy Animes? (allerdings meine ich jetzt nicht mit Vampieren oder so, sondern richtiges Fantasy, also mit Magie, mittelalterliche Schlachten, Orks, Drachen,Trolle, böse Herrscher usw)

...zur Frage

Gute Fantasy und Mittelalter Rpgs?

Ich suche gute Fantasy und Mittelalterrpgas. Ich habe schon:

• Mount and Blade
  • Mount and Blade Warband
  • Drakensang+Fortsetzung
  • alle Gothic teile
  • alle the elder scrolls teile
  • Fable
  • Neverwinter Nights
  • Die Gilde 2 sind zwar keine Rpgs aber trotzdem gute spiele:
  • Medieval II + Addon
  • War of Roses
  • Die Sims mittelalter
...zur Frage

Anime mit Schwertern

Hey, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, jedoch ist diese Frage + Antworten komischer Weise verschwunden. Auf jeden Fall suche ich gute Animes welche etwas mit Schwertern zutun habe. Es gehen auch andere Animes aber mit Schwerten find ich Animes halt am besten. :P Habe bis jetzt Naruto, Blood Lad, Blue Exorcist und Bleach gesehen.

...zur Frage

Suche Nach Animes ?

Suche nach Animes wo sich verschiedene reiche gegeneinander Kämpfen (für Macht, Reichtum etc) Mit Magie oder Schwertern etc. ist eigentlich egal. Kann auch anders sein wie bei meiner beschreibung :) hauptsache der Anime ist Gut :D (Chaos Dragon ist so ein Anime)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?