Fantasy abenteuer romance magic anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magi - the labyrinth of magic

auch wenn der romance anteil erst in der 2. Staffel bischen steigt

Katanagatari

Wieder mal Animes, Gänsehaut Faktor Action, Fantasy?

Wie es schon oben steht suche ich mal wieder Animes.

Bis jetzt hab ich schon viele antworten bekommen die aber halt diese Standard Antworten sind. Wie ; Deadman Wonderland Attack on Titan
Mirrai Nikki Elfenlied Tokyo Ghoul Akame ga Kill Overlord Nanatsu no Taiza Log Horizon Ixion Saga DT Date A Live IS: Infinite Stratos Ichiban Ushiro no Daimaou Mahou Sensou Strike the Blood Dragon Crisis! Dragonaut: The Resonance Zero no Tsukaima Witch Craft Works Senki Zesshou Symphogear Black Bullet Devil Survivor 2 The Animation Accel World (wird bald lizenziert) Shinmai Maou no Testament Trinity Seven

Sind nicht wenige sag ich ma :)

Suche Eigentlichkeit nur Animes mit Action,Fantasy,Superpower es könnte auch Shounen haben oder Romance das nicht schlimm nur kein Mecha.